I-Phone/BlackBerry/MDA/UMTS-Karten - Simlock entfernen

  • AW: MDA Pro Simlock entsperrt und nur Probleme


    Hi Matzezetel,


    Firmeware Update hatte ich nach dem der Fehler aufgetreten war aufgespielt. Leider versagte der Akku weiter seine Dienste. Daher hatte ich einen neuen Akku gekauft, da ich annahm, es liegt doch an dem inzwischen 2 Jahre alten Akku. Aber nein, der neue hat das gleiche Problem.
    Vor dem Firmeware Update hatte ich noch weitaus größere Probleme. So konnte ich nach der Entsperrung nur noch mit großer Mühe und stundenlangen gefummel den MDA mit dem PC syncronisieren. Was ich auch anstellte der PC erkannte den MDA nicht. Das ist zum Glück durch das Update erledigt. Ich habe wirklich das Gefühl, mit Eingabe des Entsperrcodes wird irgend etwas aktiviert bzw. blockiert und das nicht ungewollt. Ist zumindest mein Eindruck.
    Trotzdem, Danke für Deinen Tipp.

  • iPhone aus Amerika


    Hallo,


    ich habe ein iPhone aus Amerika mit einem Simlock für ich glaube es heißt "ACT Telecom".


    Gibt es da ne Möglichkeit das Handy für T-Mobile freizuschalten?



    Danke

  • AW: iPhone aus Amerika


    ja mit turbo sim gib mal turbo sim bei ebay ein oder unlock iphone

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • OPTION UMTS Datenkarte (Simlock)


    Hallo Leut's,


    ich habe hier eine UMTS Datenkarte fälschlich mit Simlock auf O2 erworben :( , mir ist bewust das ich hier in der falschen Rubrick bin :eek: , jedoch hoffe ich das ihr es mir durchgehen lasst und mir evtl. Hilfe zum freischalten anbieten könnt ;)!



    Hier die Daten der Karte:


    OPTION wireless technology


    Model: GX 0201


    SNR: FT1978202A



    Gruß schungo

  • AW: OPTION UMTS Datenkarte (Simlock)


    Nicht wirklich UMTS Daten karten haben wir hier selten!

    Kann dir daher nur die Nummer anbieten leider

    Der Freischaltcode kann unter der Hotline 0179 55 282 oder unter der Kurzwahl 55282 angefordert werden. Er kommt dann mit einer Anleitung per SMS. Die Entsperrung selbst erfolgt über den Code *0004*Entsperrcode#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: BlackBerry simlock entfernen


    hallo

    Hilfe ich habe heute ein Orange Schweiz Sim Lock Handy bekommen, leider ist mein Handyprovider Swisscom. Kann mir jemand helfen um die Simlock zu löschen.

    Gruss aus der Schweiz

  • AW: BlackBerry simlock entfernen


    und wenn jemand sein Blackberry 8xxx Serive entsperren will kann sich bei mir melden



    Hallo ! Habe ein BB 8300 Curve bei ebay ersteigert , wenn ich es einschalte kommt die Meldung " Handheld gesperrt " Server ist Vodafone.
    Kannst du mir bitte helfen es zu ensperren ?
    LG Fréderic

  • UMTS-iPhone: Apple kämpft gegen Unlocker


    Nur wenige Stunden nach der offiziellen Vorstellung des neuen UMTS-iPhones im Rahmen der Apple-Entwicklerkonferenz WWDC 2008 in San Francisco hat der Telekommunikations-Anbieter AT&T, iPhone-Exklusivpartner in den USA, eine Änderung seines Vertriebsmodells angekündigt.


    Keine Aktivierung von zu Hause


    Demnach kann das neue Apple-Handy nicht mehr wie bisher bequem von zu Hause über das Multimedia-Portal iTunes aktiviert werden. Statt dessen müssen Käufer das neue Gerät gleich vor Ort beim Kauf freischalten lassen. Eine andere "offizielle" Möglichkeit zur Freischaltung der Geräte wird es nicht geben. Dieses neue Vorgehen sei Teil einer Vertriebsvereinbarung zwischen AT&T und dem Apple-Konzern, heißt es von Seiten des Mobilfunkanbieters.


    Sanktionen drohen


    Damit solle versucht werden, die Zahl der Kunden zu reduzieren, die das Gerät per Unlock-Software hacken und dann ohne entsprechende Aktivierung auf dem freien Markt – beispielsweise über die Auktionsplattform eBay – verkaufen. Über entsprechende Sanktionen für eine Nicht-Aktivierung innerhalb von 30 Tagen werde bereits nachgedacht, so ein AT&T-Sprecher.


    Keine Umsatzbeteiligung für Apple


    Ebenfalls neu an dem geänderten Vertriebsmodell ist auch, dass Apple auf die bisher geltende Umsatzbeteiligung verzichtet und die Geräte dadurch von den Partner günstiger verkauft werden können. Laut Gene Munster, Analyst bei der US-Investmentbank Piper Jaffray, überweist beispielsweise der deutsche Mobilfunkanbieter T-Mobile für jeden iPhone-Kunden Monat für Monat 15 US-Dollar an Apple.


    UMTS/HSDPA-Datenflat für 30 Dollar


    Als einer der ersten UMTS-iPhone-Anbieter hat AT&T auch schon die ersten Informationen zu den neuen Tarifen veröffentlicht. Demnach soll das Acht-Gigabyte-iPhone 199 US-Dollar, die 16-Gigabyte-Variante 299 Dollar kosten. Diese Preise gelten allerdings nur für eine monatliche UMTS/HSDPA-Flatrate in Höhe von 30 Dollar – 20 Dollar mehr als die EDGE-Datenflate beim ersten iPhone. Eine zusätzliche Telefonflat soll mit 40 Dollar zu Buche schlagen.

    Quelle: Onlinekosten.de

  • AW: BlackBerry simlock entfernen


    Ohne Hardware nicht, kannst Dich bei mir melden kann das Teil freischalten wenn es 6210, 6230, 7100g, 7100g, 7100i, 7100r, 7100t, 7100v, 7105t, 7130e, 7230, 7250, 7280, 7290,7520, 7730, 7750, 7780 ist ;)


    Hallo,
    ich haber heute einen Blackberry 7290 von einem Freund bekommen der eine Simlocksperre hat. kannst du die freischalten?
    IMEI: 354222003745553

    Danke für deine Antwort

    Joker

  • AW: I-Phone/BlackBerry/MDA/UMTS-Karten - Simlock entfernen


    hi,
    hab das alte Handy von meinem Vater geschenkt bekommen, da er ein neues hat, aber es hat ein Simlock auf T-Mobile, und ich bin bei Vodafone.


    Es handelt sich um ein Blackberry 7100t.
    (IMEI: 354529.00.109432.5)


    Ich hab mal bei T-Mobile angerufen, aber die meinen sie können keine Blackberry's entsperren, allerdings ist das mit den 24 Monaten schon abgelaufen.


    Kann mir jemand helfen es für mein Vodafone freizuschalten?



    MfG
    GU4RDI4N

  • AW: BlackBerry simlock entfernen


    Hallo, hab den Black Berry Pearl kann mir den jemand entfernen?? oder mir sagen wie des geht??


    Gruß


    Wie "Snowy" gepostet hat-sende eine PN an gsmbase-gilt auch für Dein Gerät

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!