• Ich bin auf der Suche nach einem neuen Telefon zum Kauf, derzeit auf Poco F1, auf der Suche nach einem mittleren Preissegment, etwa 350 bis 400 USD / EUR, und fand, dass One plus Ace eine gute Wahl ist. Meine wichtigsten Funktionen sind: Kamera, mittleres oder gute CPU und mindestens 256 GB


    Habt ihr ein anderes Telefon, um mich anzuzeigen? (nicht nur One Plus)

    Ich habe unzählige Leute gesehen, die sich über OOS 13 beschweren, ist es so schlimm? und wird one plus ace 4 jahre android update erhalten??

    Ich komme aus Brasilien, also würde ich aliexpress-Telefone schätzen


    Thx im Voraus =)

  • das Xiaomi pocohone f1 für etwa 330 Euro hebt sich deutlich positiv von vergleichbaren Smartphones in dieser preisklasse ab. es konnte in diversen unabhängigen Test Punkten mit hervorragender Performance, hervorragenden LC Display und sehr guter Verarbeitung. allerdings fehlt ein guter wasserschutz, NFC und kabelloses Laden ist nicht möglich. zudem gibt es einen speicherkarten Slot um den Speicher wunschgemäß aufzurüsten. die Kamera macht bei ausreichend lichtverhältnissen sehr gute Fotos. Allerdings ist das Smartphone bereits vor vier Jahren in den Handel gelangt,deshalb werden mit android updates Schluss sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!