Erfahrung mit Magenta TV App.

  • Für meinen Schlafzimmer habe ich mir einen neuen Android Sony Smart TV gekauft, dort könnte ich zusätzlich Magenta TV App testen,.habe bereits runtergeladen. Zatto TV Zatto TV free habe ich auf beiden Smart TV Samsung Smart TV (Wohnzimmer) und Sony Smart TV (Schlafzimmer). Bei dem alten Samsung Smart TV kann ich kein Magenta TV App herunterladen.

  • Würde da eher Zattoo oder waipu nutzen.

    Wenn du aber MagentaTV wegen der Megatheke willst, das wäre der einzige Vorteil.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • Für meinen Schlafzimmer habe ich mir einen neuen Android Sony Smart TV gekauft, dort könnte ich zusätzlich Magenta TV App testen,.habe bereits runtergeladen. Zatto TV Zatto TV free habe ich auf beiden Smart TV Samsung Smart TV (Wohnzimmer) und Sony Smart TV (Schlafzimmer). Bei dem alten Samsung Smart TV kann ich kein Magenta TV App herunterladen.

    Da ich Internet und Festnetz bei der Telekom habe und es wird mir abgebucht Bei Zatto benutze ich nur Zatto free (will nichts bezahlen).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!