Huawei P30 Kaputt - Suche Ersatz für defektes Telefon

  • Hallo


    Ich hatte ein P30 Pro, das nicht mehr zu Reparieren ist. Übergangsweise habe ich mein altes P20 pro wieder benutzt, das im Vergleich ziemlich langsam ist, so das ich entschieden habe, dass es Zeit für ein neues Telefon ist. Ich liebe Huawei Telefone wirklich, aber Aufgrund der fehlenden Google Dienste bei den neuen Telefonen, werde ich mich von der Marke trennen müssen und wollte fragen, ob mir jemand Tips für einen guten Ersatz geben kann.


    Danke schon mal.

  • Ich bin bei Huawei geblieben.

    Die Google-Dienste kann man einbinden.

    Werden aber bei vielen Apps aber auch nicht gebraucht.

    Schau mal in die App-Galerie, ob deine Apps enthalten sind.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • was die Kamera und die akkulaufzeit betrifft ist Huawei nicht mehr der einzige Hersteller der damit auftrumpfen kann! beispielsweise das Google Pixel 7 Pro oder das Samsung Galaxy s22 ultra bieten die gleiche Kamera-Qualität und besser. Hier lohnt sich ein Vergleich allemal und man hat keine Probleme mit den Google-Diensten und mit Android updates für die Zukunft! im übrigen sowohl Google als auch Samsung bieten selbst für die älteren Modelle aus 21/ 22 noch mind. drei Jahre System Updates an und sicherheitsupdates.

  • prepaid.

    Hat den Titel des Themas von „Neues Telefon“ zu „Huawei P30 Kaputt - Suche Ersatz für defektes Telefon“ geändert.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Huawei P30 Kaputt - Suche Ersatz für defektes Telefon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!