Die AR Measure-App wird auf dem Huawei P40 Lite 5G nicht angezeigt. Irgendwelche Vorschläge?

  • Hallo Leute,


    Ich habe ein Huawei P40 Lite 5G-Telefon. Ich wollte etwas messen, aber die App „AR Measure“ ist nicht da. In der AppGallery finde ich es auch nicht.


    Ich habe einen Freund, der das Huawei P40 Pro hat, und sie haben die App in ihrem Abschnitt „Tools“, wo sie sein sollte.


    Irgendeine Idee, warum ich es nicht habe und scheinbar nichts herunterladen kann, was die gleiche Aufgabe für mich erledigen würde?


    TIA! :)

  • Berichten zufolge soll die App nach dem Update auf EMUI 12 beim p40 verschwunden sein. Im sogen. "privaten Bereich" soll sie noch da sein .Grund ist eine veraltete Version der App.
    Die aktuelle version AR Measure 11.0..338 ist aber als APK-Datei online verfügbar.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!