WhatsApp iPhone: Keine Statusanzeige

  • Hallo,


    da ich neu in diesem tollen Forum bin und mich noch nicht so gut auskenne, sollte der Fred falsch sein bitte gerne verschieben.


    WhatsApp Problem auf dem iPhone, vielleicht kann mir jemand helfen.


    Und zwar werden wir seit einigen Tagen, nicht mehr jeder Status meiner Kontakte angezeigt. Und nein, diese haben mich nicht blockiert.


    Folgender Test funktioniert: wenn ich mich bei WhatsApp Desktop auf dem PC anmelden kann ich jeden Status sehen.


    Folgendes gestern schon ausprobiert: WhatsApp Speicher bereinigt, frisches Back-up erstellt WhatsApp auf dem Telefon gelöscht und wieder installiert.


    Wer hat einen Tipp oder kann mir helfen?

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „WhatsApp Statusanzeige iPhone“ zu „WhatsApp iPhone: Keine Statusanzeige“ geändert.
  • was genau meinst du mit "jeder Status"?


    Möglich das (in der regel jedoch nur bestimmte Kontakte) er seine Datenschutzerklärungen (Zuletzt online) geändert hat, aufgrunddessen für Dich keine Statusanzeige sichtbar ist. Der Online-Status wurde verändert oder das profilbild verändert. Alternativ kann eine Blockade eines Kontaktes vorliegen. vorliegen.

  • Nein, er meint es so wie beschrieben, in der Statusanzeige auf dem Smartphone fehlen Anzeigen die über die Webansicht zumindest teilweise zu sehen sind. Hab das gleiche Problem jedoch eine Beta auf dem Smartphone. Evt. Liegt es daran.

  • Bei der "Beta" könnte es noch an neuen Funktionen liegen, die nicht korrekt funktionieren-deshalb sidn betaversionen nicht unbedingt fehlerfrei.

  • In der WhatsApp-Beta gibt es aktuell Probleme mit der richtigen Anzeige vom Status.

    Auch können einige Betaversionen etwas, was andere nicht können.

    Ich selber habe auf verschiedenen Geräten verschiedene Betas am laufen.

    Sei es unter Android 10, 11 und 13, sowie auf meinem Chromebook.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!