Huawei P30 Pro: Bildschirmprojektion aktivieren

  • Hallo, ich habe ein Problem mit meinem P30 Pro. Wenn ich das Smartphone über ein HDMI-Kabel über einen USB-C-Hub mit meinem Smart TV verbinde, sinkt die Aktualisierungsrate des Telefonbildschirms, sodass das Bild auf dem Fernsehbildschirm nicht flüssig aussieht. Außerdem tritt ein Input-Lag auf. Es ist nicht das erste Mal, dass ich das Telefon an einen externen Bildschirm angeschlossen habe (ich habe es getan, um COD Mobile zu spielen, und hatte nie ein Problem), und ich weiß nicht, warum es plötzlich unmöglich ist, das Telefon an einen Fernseher anzuschließen. Ich habe es auch mit Wireless versucht und sowohl die Bildwiederholfrequenz als auch die Eingangsverzögerung spiegeln sich gleichermaßen wider. Der Fernseher, an den ich versuche, ihn anzuschließen, ist ein Samsung QE55Q70BATXXC. Kann mir bitte jemand bei diesem Problem helfen? Ich bin unglaublich verzweifelt und weiß nicht, was ich noch versuchen soll.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe bei der Bildschirmprojektion auf dem Huawei P30 Pro“ zu „Huawei P30 Pro: Bildschirmprojektion aktivieren“ geändert.
  • Ich nutze ebenfalls mit dem P30 Pro die Bildschirmübertragung und habe dazu die App "Screen Mirroring" aus dem Play Store auf dem p30 pro installiert-diese funktioniert wenn der Smart TV die Funktion Miracast unterstützt und es klappt gut. Handy und TV sollten im gleichen heimnetz sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!