Mein Iphone 7 lädt immerzu etwas

  • Iphone 7

    32 gb Speicher

    SW 15.7.3 (automatische Aktualisierung ist an)

    Hintergrundaktualisierungen WLAN & Mobile Daten ist an

    Abdeckung abgelaufen


    Seit einiger Zeit leiert die Ladeanzeige neben dem WLAN Symbol

    Hard reset erfolglos

    Alle Apps in Hintergrundaktualisierung ausgeschaltet (jede einzeln) erfolglos

    DFU Modus erfolglos

    Der Verkäufer hat keine Idee


    Wenn Hintergrundaktualisierung aus AUS, dann ist Ruhe



    Fragen:

    1. wie kann ich erkennen, welche APP da aktiv ist

    oder

    2. Wie kann ich das Problem beheben


    VG


    Ulli

  • unter Einstellungen -Batterie -Batterie Nutzung kannst du nachverfolgen welche Apps besonders viel Strom verbrauchen in der Regel sind das Messenger Apps. außerdem würde ich das iPhone 7 mal kurzfristig in den flugmodus versetzen und den nach einigen Minuten wieder deaktivieren damit es sich neu eingehen kann. bitte beachte auch dass das iPhone 7 von 2016 ist soll heißen der Akku ist inzwischen Satte 7 Jahre alt, das heißt er müsste langsam am ende seiner normalen Leistung sein.

  • kein Problem wäre aber interessant ob dein Sohn eine andere Lösung gefunden hat und diese hier im Forum weitergibt oder ob er sich nach meinem Beitrag gerichtet hat:)

  • kein Problem wäre aber interessant ob dein Sohn eine andere Lösung gefunden hat

    Er hat keine für mich reproduzierbare Lösung gefunden. Seine abschließende Lösung "Lösung" war jetzt Kauf eines Iphone 12

  • Feedback nach 6 Monaten? ;)

    Ja, ich weis nicht warum ich keine Mails zu Reaktionen auf meine Themen bekomme.

    Ich glaube alles richtig eingestellt zu haben, dass ich täglich informiert werde. klappt aber nicht.

  • Verstehe nicht ganz-deine Beiträge zu diesem Thema wurden doch immer sofort beantwortet hier im Forum.

  • Man braucht ja nur ab und an auf die Forenseite zu gehen. Anhand der Glocke in der oberen Seite kann man sehen ob es Antworten gegeben hat. Gibt man in die Adresszeile des Browsers www.m ein, füllt sich der Rest doch selbst aus wenn man schon mal auf der Seite war.

  • Verstehe nicht ganz-deine Beiträge zu diesem Thema wurden doch immer sofort beantwortet hier im Forum.

    Stimmt. Nur ich habe manchmal den PC aus und da sind Hinweise auf Antworten hilfreich.


    Man braucht ja nur ab und an auf die Forenseite zu gehen.

    Das kann bei mir schon mal dauern


    Vielen Dank für Eure Antworten.


    Jetzt bekomme ich Mails.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!