WhatsApp Web lange Sprachnachrichten werden nicht geladen

  • Moin,

    ich nutze seit kurzem parallel Whatsapp Web auf dem IPad. Einrichtung etc hat hervorragend geklappt, nur ist mir eine Sache aufgefallen. Wie im Titel beschrieben, habe ich Probleme mit langen Sprachnachrichten. Kurze Nachrichten (ganz grob unter 2 Minuten) kann ich laden und hören, aber bei längeren Nachrichten geht das nicht.

    Hat das schon mal einer gehabt? Lösungsansatz?

  • ist das so dass nach ca 2 Minuten die sprachnachricht stoppt bzw abbricht oder werden nicht länger als 2 Minuten aufgezeichnet? tritt das Problem sowohl mobil als auch bei WLAN Verbindung auf?

  • Die „kurzen“ Nachrichten werden automatisch geladen und sind abrufbar.

    Die „langen“ Nachrichten werden noch nicht mal runtergeladen. Das Download Zeichen wird angezeigt, ich kann das aber nicht anklicken und manuell den Download starten 🤷🏻‍♂️

  • wenn es nicht an einer zu langsamen/fehlerhaften Internetverbindugn liegt, dass das Datenvolumen noch nicht aufgebracht ist, so dass die gedrosselte Internetverbindugn anfällt, auch ein neustart beider geräte nicht hilft und beide Apps auf dem aktuellen Stand sind, kann ich momentan nicht helfen.

  • Das Problem tritt scheinbar nur vereinzelnd auf-wenn Beitrag 4 nicht hilft ist mir keine Lösung bekannt.:(

  • Bis dato haben sich zu diesem Problem keine neuen User gemeldet, leider gibt es wohl keine Lösung wenn vorhergegangene Beiträge nicht helfen.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!