Free Sms weltweit mit Easysms verschicken !!!

  • HI,


    bei http://www.easysms.de könnt ihr nach Anmeldung Free Sms nach Deutschland, Schweiz, Österreich und England verschicken. Es gibt ein Limit daher ist der Versand vor allem nachts zu empfehlen.


    Es gibt aber auch einen Auswahl-Button für den weltweiten kostenlosen Sms Versand gibt es, man muss dazu die Vorwahl des Landes +Nr. selbst eingeben.


    Ich weiß leider nicht in welche Länder es noch möglich ist, da hilft nur testen bitte postet mir wenn ihr noch nen anderes Land herrausfindet. Danke!


    Thomas

  • @ Kalli


    Immer wenn ich auf das ICQ-Zeichen bei dir klicke, werde ich nicht an dich weitergeleitet, sondern es wird mir angezeigt, dass es so ein ICQ-Mitglied nicht gibt. What´s up?

  • Zitat von Zarchiwum

    @ Kalli


    Immer wenn ich auf das ICQ-Zeichen bei dir klicke, werde ich nicht an dich weitergeleitet, sondern es wird mir angezeigt, dass es so ein ICQ-Mitglied nicht gibt. What´s up?


    hm, vielleicht is da ein fehler, aber wenn du mit der maus über den button bist, siehste doch die nummer, gib sie halt manuell ein :wink:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!