Nokia TA-1316 Sicherheitscode vergessen

  • Hallo liebes Forum,

    leider hat meine Tochter nach mehrmonatiger Nichtnutzung den Sicherheitscode von ihrem Nokia T-1316 vergessen. Die IMEI 1 lautet 353198113055508.

    könnte mir freundlicherweise jemand weiterhelfen mit einem gültigen Ersatzcode?

    Herzlichen Dank und viele Grüße!

  • Hinweis: Sie können das Telefon so einstellen, dass es nach einem Sicherheitscode fragt. Wählen Sie Menü > > Sicherheit > Tastensperre > Sicherheitscode, geben Sie den neuen Code ein, bestätigen Sie ihn und wählen Sie OK.

    Hinweis: Sie müssen sich jedoch den von Ihnen erstellten Code merken, da HMD Global ihn nicht öffnen oder umgehen kann.

    Quelle: Bedienungsanleitung TA-1316

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • Würde eher sagen, das ist ein Nokia 225 4G von HMD Global. Hab da keinerlei Erfahrungen mit und weiß nicht ob es da Möglich ist den Sicherheitscode zu umgehen wenn man ihn vergessen hat, wie das bei einigen früheren Nokias konnte. Die heutigen Tastentelefone von HMD kann man ja nicht mit einem "echten" Nokia vergleichen.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!