Samsung GT-E1190

  • Wer kann mir helfen, mein Samsung 1190 zu entsperren, indem ich den Unfreeze-Code und die Entsperrcodes bereitstelle? An wen kann ich eine E-Mail senden? Vielen Dank im Voraus



  • Bei allem Respekt vor allen, hier wird ein Mastercode generiert. Die Antwort: Neu kaufen oder 20 Euro für ein Gerät bezahlen, das auch 20 Euro wert ist, das hilft mir natürlich nicht weiter. Gibt es jemanden, der mir ernsthaft helfen kann? Was ist überhaupt der Sinn dieses Forums?

  • "bei allem Respekt" um deine wortwahl hier mal aufzugreifen: wenn das gleiche Handy Modell für nur 20 € erhältlich ist lohnt sich keine kostenpflichtige Entsperrung.;)der Vorschlag von x-time ist deshalb akzeptabel und ich wüsste nicht was das mit dem "Sinn des Forums" zu tun hat? zudem bleibt dir es ja völlig frei überlassen ein anderes Forum mit deiner Frage aufzusuchen.

  • Prepaid da sind wir doch ganz andere Sachen gewohnt oder? normalerweise muss man den einfach löschen/sperren. ich habe aber heute meinen ruhigen Tag:)

  • Die finden nach 10 Jahren ein altes Telefon in der Schublade, haben das kostenlose Entsperren vor 8 Jahren verpasst und meinen dann Sofortige kostenlose Hilfe in einem Forum zu bekommen.


    In jeder Prepaid Box stand immer dabei wie das kostenlose Entsperren nach 24 Monaten Funktioniert.


    Natürlich schaut man zuerst auf die Webseite des Betreibers, da hat xtime schon Recht. Da nach 10 Jahren meist eh der Akku Platt und die Daten beim Anbieter nicht mehr vorhanden sind, fraglich ob es sich lohnt. Mittlerweile wenn es auf manchen Webseiten geht sogar Kostenpflichtig und man muss persönliche Daten angeben.


    Bei Nokia kommt man irgendwie noch an den Code bei den alten dct3 Modellen. Zumal man in fast jedem Mediamarkt oder Saturn so ein einfaches Klapphandy für einen Zwanni bekommt in Neu!


    Prepaid da sind wir doch ganz andere Sachen gewohnt oder? normalerweise muss man den einfach löschen/sperren. ich habe aber heute meinen ruhigen Tag:)

    Ja, geht mir Genauso! :)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von prepaid. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von prepaid. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • xtime Ich schätze Ihre mitfühlende Antwort, ohne jemanden zu verurteilen. Das Internet ist voll von Unlock-Generatoren, mit denen Sie kostenlos einen Code generieren können. Nur für das Samsung GT-E1190 habe ich noch keine gefunden. Ich hoffe, hier im Forum jemanden zu treffen, der mir einfach weiterhelfen und den Mastercode und T-Mobile-Code freischalten kann. Ja, in der Tat nur kostenlos, ist das nicht schlimm? Gibt es viele Leute hier im Forum, die das gerade von anderen Mitgliedern bekommen haben, also warum nicht ich?


    IMEI: 356726057898900


    Danke im Vorraus für ihre Kooperation

  • Von der Telekom gibt es nach der langen Zeit keinen Code mehr. Haben die damals auch nur an die Person per Post verschickt, der das Telefon gekauft hat.


    Ich habe mir übrigens auch mal alte Beiträge zu dem Thema angeschaut. In allen Fällen wurde hier von anderen Nutzern auf den Anbieter/Netzbetreiber verwiesen. Der hat den Code kostenlos bereitgestellt.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!