Moin,
mein Name ist Leni und ich bin neu hier im Forum.
Meine Interessen sind iOS Tipps und Tricks bzw hidden features ![]()
Ich hoffe hier viel zu lernen in der Zkunft.
LG Leni ![]()
Moin,
mein Name ist Leni und ich bin neu hier im Forum.
Meine Interessen sind iOS Tipps und Tricks bzw hidden features ![]()
Ich hoffe hier viel zu lernen in der Zkunft.
LG Leni ![]()
erstmal herzlich willkommen in unserem Forum und viel Spaß für die Zukunft. mit hidden Features meinst du sicherlich für Smartphones besondere Einstellungen die in der Regel nur dann möglich sind wenn das Smartphone gerootet wird.
Hallo "textilfreshgmbh" das mit dem rooten ist mir bekannt und das ist beim iPhone ja so gut wie unmöglich. ![]()
Herzlich Willkommen, Leni! ![]()
Danke Barbara