Wie stelle ich den Klingelton in den Kontakten meines neuen Samsung Galaxy S23 ein?

  • Ich habe ein brandneues Galaxy S23. In der Kontakte-App gibt es keine Möglichkeit mehr, einen bestimmten Klingelton für einen bestimmten Kontakt festzulegen. Es besteht die Möglichkeit, ein Vibrationsmuster, aber keinen Klingelton festzulegen. Gibt es eine Möglichkeit, einen Klingelton für eine einzelne Person festzulegen

  • bei mir S22 geht es folgendermaßen: auf den gewünschten kontaktnamen tippen und danach auf Details. in der rechten oberen bildschirmdeckel auf der stiftsymbol und danach auch bearbeiten tippen mittels der drei senkrechten Punkte das kontextmenü öffnen oder auf mehr tippen danach aus Klingelton oder Klingelton Auswahl (könnte je nach Menü etwas verschieben ausfallen). sollte aber beim s23 genauso möglich sein.

  • Beim S 23 sieht das Menü ganz anders aus und mit dem Update auf Android 13 ist einfach soviel anders, zum kotzen... Beim s 23 gehst auf Kontakte, dann Kontakt auswählen und auf das i, dann auf bearbeiten und auf mehr und genau da wo früher das Menü Klingelton aufgelistet war ist nichtsmehr zu finden. Jetzt muss man auf Kontakt, dann rechts unten auf die 3 Punkte und dort kommt dann Ton ändern... ;-)

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!