Hi Habe Derzeit ein Motorola Moto G 22 bin sehr unzufrieden mit den Handy viele Handy Games ruckeln einfach auf dem Smartphone.
Daher Suche ich ein Gaming Handy was nicht so viel kostet Unter 200€ Gibt es da was? oder sollte ich schon mehr rechnen.
Hi Habe Derzeit ein Motorola Moto G 22 bin sehr unzufrieden mit den Handy viele Handy Games ruckeln einfach auf dem Smartphone.
Daher Suche ich ein Gaming Handy was nicht so viel kostet Unter 200€ Gibt es da was? oder sollte ich schon mehr rechnen.
Keine Chance.
Entweder du investierst mind. 800€ für ein Gaming-Smartphone oder nimmst Spiele die auch auf 200€-Geräten laufen.
Asus stellt gute Gamig-Smartphones her, kosten aber halt.
So ist es, das Motorola gehört zur "Einsteigerklasse" mit entsprechender Leistung für Alltagsaufgaben-nicht für Games. Hat ja nur 170 Euro gekostet beim Start und bietet nur den mediaTek Helio G37 und 4 GB RAM. Da ist nichts mit Games die viel Energie brauchen.
Für anspruchsvolle Games wie z.B. PUBG ist das derzeit günstigste das ich kenne das "Redmagic 85 Pro" für 650 Euro.