Anzeige Verpasster Videoanruf kann auf Windows-PC nicht gelöscht werden.

  • Nebst dem iPhone habe ich Whatsapp auch auf meinem PC unter Windows 10 Pro installiert, da ich die meisten Anrufe per Video-Call mache und mit einem 27-Zoll Bildschiren ist das komfortabler als auf einem iPhone 14. Ich nehme in Kauf, dass die Programme nicht 100% kompatibel sind, das heisst, dass ich vergangene Daten auf dem PC und dem iPhone separat löschen muss. Ich habe auf dem Windows-PC über ein Dutzend Anzeigegen "Verpasster Videoanruf um xx.xx Uhr. mit einem Button "Zurückrufen", siehe Anhang.

    Auf dem iPhone werden diese verpassten Anrufe NICHT angezeigt, nur auf dem Windows-Bildschirm. Leider schaffe ich es nicht, diese Anzeige zu löschen. Welchen "Trick" muss ich hier anwenden? Herzlichen Dank für jede Hilfe. Foximan.

  • was passiert wenn du etwas länger auf das chatfenster drückst (verpasster Anruf)? an sich sollte dann ein neues Fenster mit der Option löschen erscheinen

  • Hallo,

    habe dasselbe Problem. Daher wird beim WA-Symbol auf der Taskleiste immer eine ungelesene Nachricht angezeigt. Das stört natürlich.

    Länger draufhalten ist leider keine Option.

    Konntest Du es schon lösen? Danke

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!