Galaxy S 22 Plus oder Pixel 7 Pro oder was anderes?

  • Hallo, heute schaue ich wegen dem Handy, ich suche ja ein anderes mit besserem Ton als mein P 30 Pro, es geht darum das ich eine gute Kamera möchte und beim Lautsprecher wenn ich Audio Nachrichten höre oder Vorträge auf YouTube dass ich da einfach einen besseren Ton habe, auch im Straßenverkehr, und auch beim Telefonieren.



    Mir fiel ein Google Pixel 7 Pro, was mir ein bisschen zu groß ist und man kriegt das selten und dann auch das S 21 Plus oder S 22 Plus und ja keine Ahnung was würdet ihr sagen?



    ich brauche Google die ganzen Sachen im Playstore Android ja der Rest keine Ahnung da ich eh auf Willhaben schaue gebraucht, was würdet ihr sagen?

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Von P 30 pro auf S 22 Plus oder Pixel 7 Pro oder was anderes?“ zu „Galaxy S 22 Plus oder Pixel 7 Pro oder was anderes?“ geändert.
  • Kommt darauf an, was du als Priotität setzt. Du musst je nicht die Pro-Modelle wählen, denn auch die "normalen" Modelle Galaxy S22 oder Pixel 7 leisten sehr gute Kameraergebnisse-sind aber kleiner und zudem auch günstiger.

    Das Pixel 7 und Galaxy S22 erhält man für knapp unter 500 Euro. Ich würde das Pixel 7 vorziehen wegen bessere Kamraqualität und 5 Jahre Updates. Beide bieten leider keinen externen Speicherkartenslot.

  • ich Audio Nachrichten höre oder Vorträge auf YouTube dass ich da einfach einen besseren Ton habe, auch im Straßenverkehr, und auch beim Telefonieren.

    Muss dir jeder denn Zuhören?

    Da helfen Kopfhörer, FreeBuds u.Ä. und du störst damit nicht deine Mitmenschen.


    Ich mache mir da immer ein Spaß, wenn einer mit Lautsprecher telefoniert.

    Komisch hat man dann plötzlich Kopfhörer.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • ja mein p 30 pro auch nicht

    ja das pixel 7 ist blöd 6,3 zoll? ich habe 6,47 und ja keine ahnung das pixel ist mir halt zu klein

    das 22 er ja ist auch eine Idee wäre auch nicht schlecht das plus aber ja das gebruacht kostet um die 400 - 500 bei willhaben udn leider sind die icons also der launcher glaube ich nennt man das nicht so schön wie huawei

    udn beim P50 was super wäre ja weil Stereo Mikrofon und da geht zwar Google und Playstore über G-Space aber einige Icons nicht oder also programme

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!