WhatsApp:Statusmeldungen erscheinen in falscher Reihenfolge

  • Hallo!

    Folgendes Problem: Ich habe vor kurzem in meine Statusmeldung ca. 25 Fotos in chronologischer Reihenfolge eingestellt. (Samsung S21u) Bei mir kann ich die Fotos in der korrekten Reihenfolge abrufen. Wenn meine Kontakte sich meine Statusmeldung ansehen, sind alle Bilder chronologisch total durcheinander. Dies habe ich zweimal gemacht und jedesmal das gleiche Problem. Das Helpcenter von WhatsApp konnte nicht wirklich helfen und hat nur empfohlen, die App zu löschen und neu aufzuspielen. Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt und konnte es lösen? Bin für jeden Tipp dankbar.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Statusmeldungen erscheinen in falscher Reihenfolge“ zu „WhatsApp:Statusmeldungen erscheinen in falscher Reihenfolge“ geändert.
  • chronologisch also in richtiger Reihenfolge werden Bilder mit whatsapp nur versendet wenn sie aus der Galerie kommen.(büroklammer-Galerie). über andere Foto Apps und teilen senden kommen sie durcheinander beim Empfänger an. ob es in deinem Fall daran liegt kann ich aber leider nicht beurteilen:(

  • Man muss Bild für Bild senden.

    Wenn alle aufeinmal, kommen diese in der Reihenfolge wie diese fertig waren beim upload

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!