Auf Black Shark wird keine Anrufernummer angezeigt

  • Seit einiger Zeit wird, wenn ich angerufen werden nur noch "unbekannte Nummer" im Display angezeigt. Weder die Telefonnummer des Anrufers wird angezeigt, noch der Name, wenn sich der Anrufer in meiner Kontakteliste befindet. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen versucht, ohne Erfolg.


    Auch ist mir aufgefallen, dass meine eigene Telefonnummer nicht im Bereich "Über das Telefon/Telefoninfo" angezeigt wird. Das ist einfach grau. Ich kann dort auch meine Nummer nicht eingeben.


    Kann das Beides zusammenhängen? Und wenn Ja, wie kann ich das Problem lösen?


    Ich habe ein Black Shark 4


    Danke für Eure Tipps.


    Jüegen

  • Ich würde einen Kreuztausch versuchen. Also eine andere SIM-Karte ins Black Shark und die aktuelle SIM in einem anderen Handy testen. Danach sollte klar werden, ob das Problem von der Karte oder dem Smartphone verursacht wird.

  • Wenn in deiner "Telefoninfo" bei der eigenen Nummer "unbekannt" steht,ist deine Nummer nicht auf der Sim implementiert. Tfrotzdem sollte dies keine Einwirkung auf die Telefonfunktionen haben. Verlange eine neue SIM bei deinem Provider auf welcher deine Nummer implementiert ist.

    Es kommt auch immer wieder vor, das nach einem Systemupdate das problem auftritt. Hattest du ein solches?


    Ansonsten gehe vor, wie Kollege "Niemand" erklärt.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!