Welche alten/neuen Handys habt ihr noch in der Schublade?

  • Hallo


    Ich habe heute mal meine Schränke durchgesehen und festgestellt, das ich noch ca. 20 Jahre alte neuwertige Handys habe.


    Irgendwann mal zu Testzwecken gekauft und dann nie wieder benutzt! Wie siehts bei euch aus?


    Ein Siemens S35i, das ich seit 2002 nicht mehr ausgepackt habe, ist gerade am Ladegerät und läd sogar. Mal sehen was der Akku macht.


    Gruß prepaid.

  • Habe noch ein altes Siemens A62 (Original verpackt) und ein Alcatel OneTouchEasy.

    Wobei ich das super fand beim Alcatel, das man Batterien reinlegen konnte, wenn der Akku leer wurde.

    Ansonsten habe ich aktuell als Reserve ein Xiaomi Redmi 11 noch Originalverpackt liegen.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • Heute ärgere ich mich, das ich nicht meine alten Nokia`s aufgehoben habe- hab alle Top-Modelle von damals gehabt: den Communicator,3310 usw. Besonders geil fand ich das 6170. Man konnte schon damals 2003/2004 durch den Klappmechanismus das Handy aufklappen und Videos auf einem extra Display sehen.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Hab mal eine neuere Standard SIM von o2 eingelegt Das S35i findet kein Netz. Scheint mit neueren Karten nicht zurecht zu kommen die Software die da drauf ist. Nachher mal mit einer Karte im D-Netz versuchen.


    Edit: Mit einer aktuellen Vodafone Karte Funktioniert das Teil: o2 Karten mag es nicht, obwohl es ein Dual Sim Handy ist.


    Erstaunlich ist, das der Akku nach über 20 Jahren noch Funktioniert,



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!