WhatsAPP neu installieren muss, aber wie mit SMS mit Code zum registrieren

  • WhatsApp durch Code ineiner SMS(wie vor Jahren) registrieren 0

    1. Was/ wie muss man machen um statt QR Code weine SMS mit Code zu bekommen (0) 0%

    Hallo WhatsAPP - Community,

    mein Tablett(womit ich in WhatsAPP registriert bin), bekam ein Problem, ich musste es auf Werkeinstellungen zurücksetzen.

    Danach war WhatsAPP zwar noch installiert, aber nicht registriert, jetzt will ich mich neu registrieren, aber man soll ein QR Code mit sein Handy scannen,

    ich habe kein Handy(weil ich seit ein Unfall nicht mehr sprechen), aber mit alle WhatsAPP APK Versionen & das aus dem Play Store?

    Was muss man ein QR Code scannen(was ich nicht kann), was muss man wo machen(oder welche APK(Downloadseite) wo man noch eine Handy Nummer eingeben, um so WhatsAPP zu registrieren?

    Ich nutze WhatsAPP schon viele Jahre so, was auch alle meine Freude nutzen.

    Wieder schon im vor-raus gesagt, vielen Dank für eure Antwort:thumbup::thumbup:.

  • zunächst würde ich wir unbedingt dazu raten nur die original WhatsApp Version aus dem Play Store zu laden!! anstatt eines Codes kannst du auch auf dem Link in der SMS tippen, dann wird dir der code telefonisch mitgeteilt. zur Verifizierung musst du deine festnetznummer angeben und die Option "anrufen lassen" auswählen. der sechsteilige bestätigungscode wird dir telefonisch auf die festnetznummer übermittelt. den Code eingeben, dann kannst du WhatsApp auch ohne SIM-Karte verwenden. eine ausführliche Anleitung zu deiner Frage findest du auch im WhatsApp support.


  • zunächst würde ich wir unbedingt dazu raten nur die original WhatsApp Version aus dem Play Store zu laden!! anstatt eines Codes kannst du auch auf dem Link in der SMS tippen, dann wird dir der code telefonisch mitgeteilt. zur Verifizierung musst du deine festnetznummer angeben und die Option "anrufen lassen" auswählen. der sechsteilige bestätigungscode wird dir telefonisch auf die festnetznummer übermittelt. den Code eingeben, dann kannst du WhatsApp auch ohne SIM-Karte verwenden. eine ausführliche Anleitung zu deiner Frage findest du auch im WhatsApp support.


    Das würde ich ja, aber es kommt gar keine Frage nach Handy Nummer, man sol nur den QR Code scannen, also was muss ich/man machen, damit statt ein QR Code scabben eine Handy Nummer gefragt wird(da es noch auf mein Computer geht, obwohl das WhatsApp gar nicht mehr registriert ist(auf mein Tablett, würde es gehen, wenn ich es auf mein Computer auch deinstalliert))?

  • Deine Frage im Titel-Thema lautet " WhatsApp durch Code in einer SMS registrieren"


    Das funktioniert heute wie auch früher immer noch mittels Handynummer und Code:


    https://www.whatsappsim.de/rat…atsapp-faq/anmeldung.html


    Dort die Step by Step-Anleitung anhand von Bildern mal verfolgen. (auf den Pfeil rechts klicken)Dort kommt auch die Frage nach der Handynummer.


    Ansonsten verstehe ich deine Frage nicht ganz, denn deine Frage im Thematitel wird ja durch die "StepbyStep"-Anleitung beantwortet :(

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!