WhatsApp:Kein Broadcast mehr...?

  • Hallo zusammen.

    Ich wollte heute eine neue Broadcast-Liste erstellen und musste dabei feststellen, dass die entsprechende Funktion nicht mehr zu finden ist. In den Erklärungen im Internet ist stets von den "drei Punkten" oben rechts die Rede. Doch auch diese gibt es inzwischen nicht mehr. An dieser Stelle findet sich inzwischen das eigene Profilbild, über welches man an die entsprechenden Einstellungen kommt. Doch die Funktion "Neue Brodcast-Liste" ist nicht mehr dabei.

    Ich habe zum Glück noch eine alte, gespeicherte Liste, welche ich verwenden kann. Aber eine neue Liste kann ich nicht mehr erstellen. Ich finde im Internet aber auch keinen Hinweis darauf, dass es diese Funtion nicht mehr gibt. Kann mir hier vielleicht kemand etwas dazu sagen?


    Gruß, Nashman 8)

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Kein Broadcast mehr...?“ zu „WhatsApp:Kein Broadcast mehr...?“ geändert.
  • also bei mir mit der aktuellen WhatsApp Version ist beides noch vorhanden siehe Screenshot:

  • Also ich habe die Broadcast noch.

    App-Version: 2.23.23.78 Unter Android.


    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • Hallo,

    ich habe festgestellt: Die Listen sind weg. Daraufhin habe ich alles durchsucht und sie unter Einstellungen wieder gefunden. Dort kann ich auch neue Broadcast-Listen erstellen. Aber ich kann sie nicht mehr zum Versenden von Nachrichten nutzen. Ich habe das für eine Form der Zensur durch Whatsapp gehalten.



    Stimmt das?

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!