Ich habe meinen Vertrag auf einen flexiblen Vertrag umstellen lassen.18 GB für 8.99€...während dem telefonat hat man mir einen Vertrag zugeschickt, habe diesen durchgelesen uny gesehn das er mit 10,99€ ausgestellt wurde.ich habe das der dame direkt am telefon gesagt, und mir wurde versichert, das es nur 8,9p€ sind!..ik...nach diesem anruf habe ich dort sofort nochmal angerufen, und ein mann sagte mir das gleiche..alles ok..8,99€...und jetzt kommt der hamner..jetzt gingen 10 99€ ab.bei blau angerufen und was wird .ir gesagt.nein..der vertrag zählt..10,98€ und wenn nicht ich kann ja wechseln..also das klingt für micv nach abzocke mit system..vielen dank an blau..wenn das eure neue masche ist, dann schliesst ambesten gleich...
blau.de - Probleme bei Vertragsumstellung
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In den blau.de Account einloggen, sich die Tarifdetails anschauen. Wenn es nicht passt, was man da abgeschlossen hat, entweder die Umstellung des Tarifs widerrufen (hat man 14 Tage Zeit zu ) oder den Anbieter wechseln. Ist ja bei einem Flex Tarif kein Problem.
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prepaid.
Hat den Titel des Themas von „Betrogen mit monatlichem Beitrag“ zu „blau.de - Probleme bei Vertragsumstellung“ geändert. -
wird wohl auf einen wechsel hinaus laufen..danke für die Antwort
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Obwohl 18 GB für 10,99€ nicht Teuer ist...
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ich weiss, aber es geht mir hier ums Prinzip!
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Der Tarif für 10,99€ hat 20 GB und heißt Allnet Max Flex. Der für 8,99€ mit 18 GB heißt Allnet Plus Flex.
Bist vielleicht im falschen Tarif?
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ich bin im "Allnet plus flex" Tarif, daher weiss ich nicht wie die auf 10,99€ kommen.
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Wie schon in meinem Beitrag #2 geschrieben, in den blau Account einloggen und die Tarifdetails anschauen. Evtl. auch Rechnung und EVN. Der Tarif wird ja ganz Offiziell auch auf der Webseite für 8,99€ angeboten.
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