Entsperr-Code für Siemens A55

• Wie kann ich ein SiemensA55 entsperren, um statt der Vodafone-SIM-Karte eine vorhandene Telekom-Prepaid-SIM zu nutzen? IMEI lautet 352610002667913.

Vielen Dank für jede Hilfe, ldm

• Guten Abend. Das wird ein Problem werden. Das A55 kam 2002 auf den Markt, also vor 22 Jahren. Nach 2 Jahren also ab 2004 hat man von Vodafone den kostenlosen Code zum entsperren des SIM-Lock bekommen. Vodafone hat den Code sehr viele Jahre lang bereitgestellt. Irgendwann war Schluss damit und die Geräte wurden aus der Datenbank gelöscht. Kannst es bei der Callya Hotline noch mal versuchen. Vielleicht geht noch was. Ich persönlich kenne niemanden mehr, der sich mit den alten Geräten und Simlock entfernen noch beschäftigt. Ist ja schon über 20 Jahre her das ganze.

Gruß prepaid.

• Vielen herzlichen Dank, das habe ich nach Durchsicht verschiedener Forum-Chats schon befürchtet. Ich werde es auf jeden Fall wie empfohlen mit "Callya Hotline" versuchen. Da muss ich erst einmal - bin ja nur ein unerfahrener User, der einfach nur telefonieren will - herausfinden, wie ich da überhaupt den Kontakt herstellen kann.

Einstweilen nochmals vielen Dank und beste Grüße, ldm:)

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!