Meine Geräteverknüpfung wurde deaktiviert. Wenn ich auf Einstellungen und Geräte gehe, kommt die Meldung 'Deine Geräte wurden aufgrund eines unerwarteten Fehlers abgemeldet. Wenn ich neue Geräte hinzufügen möchte, soll ich auf den Button Gerät hinzufügen gehen, dieser is aber inaktiv und reagiert nicht. Hat jemand eine Idee, was zu tun ist?
Geräteverknüpfung funktioniert nicht
-
-
Nach 14 Tagen nicht Nutzung werden alle angemeldeten Geräte wieder abgemeldet. Falls das daran nicht liegt bitte WhatsApp mal komplett schließen, den Cache leeren und WhatsApp neu starten
-
Ich habe genau das gleiche Problem, habe schon alles probiert, nichts hat geholfen. Das macht mich ganz narrisch.... Die Hilfeseite von WhatsApp kennt das Problem auch nicht.
-
Vielleicht hilft dir die WhatsApp Hilfe Seite zu dem Thema weiter: https://faq.whatsapp.com/37827…form=android&locale=de_DE
-
-
Kompletter neustart von WhatsApp(ausschalten, Cache leeren!auch in der Handy-App) und Neustart des Handys nicht geholfen? Verbindungen (WLAN) ok?
-
Das hab ich alles schon mehrmals gemacht, leider hat das gar nichts gebracht.
-
Speziell für iOS(iPhone) geräte hier ein anderer WA-Link:
https://faq.whatsapp.com/13175…le=de_DE&cms_platform=web
Ansonsten weiss ich leider auch nicht weiter-deine Frage ist mir bisher so noch nicht untergekommen
-
Habe die icloud geleert. Alle Fotos und Videos die ich nicht mehr brauche gelöscht. Backup für Dateien und Apps die ich nicht mehr brauche ausgeschaltet. In der icloud ist jetzt wieder etwas Speicherplatz vorhanden. Dann nochmal versucht mein iphone mit dem Laptop zu verbinden, trotzdem dem die Fehlermeldung noch zu sehen war. Der Button "Gerät verknüpfen" hat reagiert. Jetzt hab ich WhatApp wieder im Laptop. Gott sein Danke. Danke nochmal für die Tipps.
-
Danke für das Feedback(obwohl mich die Lösug irretiert-was hat die iCloud mit der geräteverknüpfung zu tun) Aber egal-Hauptsache es funktioniert
-
Hallo zusammen!
Ich lag 3Wochen im Krankenhaus und habe nun dasselbe Problem
Eine Verknüpfung mit dem Linux-PC, die früher spielend möglich war, ist nun nicht mehr möglich!
Der grüne Button führt zum Hilfeartikel und öffnet die iphone-Kamera nicht !!!
Mit der iCloud hat das wohl nichts zu tun?!?
Vielleicht hat jemand d i e geniale Lösung ???
Vielen Dank im Voraus !
-
Hi
hier das gleiche Problem. Falls ich es löse, gebe ich auch mal Info.
Gruß
DIJW
-
Geschafft!
Bei mir hat es folgendermaßen geklappt:- SIM-Karte aus iPhone in anderes Gerät (Android).
- Auf Android WhatsApp geöffnet.
- Einstellungen > Konto > Konto hinzufügen
- Konto hinzugefügt. Konto auf iPhone weg.
- Test, ob nun mit Browser verknüpft werden kann. Erfolgreich.
- SIM wieder zurück ins iPhone
- WhatsApp auf iPhone wieder mit Nummer verknüpft.
- Kann mich jetzt wieder mit Browser per iPhone anmelden. Alle Chats sind noch da.
-
+++ Direkte Lösung OHNE Konto und SIM Umwege +++
Hallo,
ich hatte das Problem auf einem iPhone, nachdem ich versucht hatte, eine veraltete Version der Windows WhatsApp zu verknüpfen. Das Problem war exakt wie hier beschrieben. Der Button "Gerät hinzufügen" scheint nicht nur nicht zu funktionieren, er löst auch den dahinterliegenden Link zur Hilfeseite aus.
+++ Lösung +++
Ich habe den Button vorsichtig am linken Rand angeklickt. Dort, wo nichts dahinter zu sehen ist. Damit wurde der Koppelprozess normal gestartet. Das Koppeln funktioniert einwandfrei.
+++++++++++++
Vermutlich ist die Maske, die zusätzlich den Entkoppelhinweis enthält, nicht sauber programmiert. Sprich, der Klickbereich scheint nicht den gesamten Button abzudecken.
Hoffe, bei anderen Betroffenen klappt es genauso elegant
-
Beitrag von Dehn ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Super, danke, du bist der Größte!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!