eSIM Tarife für 2 Apple Watches gesucht

• Liebe Forenmitglieder,

ich habe für meine beiden Kids jeweils eine Apple Watch SE cellular gekauft. Diese richte ich gerade über mein iPhone 12 ein (Familienfreigabe für Kinder etc.). Bei der Einrichtung der eSIM komme ich allerdings nicht weiter: Fehlermeldung „Dein Vodafone.de Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Watch berechtigt“

Ich suche nun 2 günstige eSIM Tarife mit folgenden Eigenschaften:

- Watches der Kinder sollen jeweils eine eigene Telefonnummer bekommen

-Bevorzugte Netze: Telekom oder Vodafone, prinzipiell wären aber auch die anderen Netze in DE möglich

- Telefonflat

- Datenvolumen 3GB / Monat sollte reichen (Kids sind noch jung, Safari und YouTube etc. sind deaktiviert, es geht nur ums telefonieren und Whatsapp wenn sie außerhalb des WLANs sind :)

- Vertrag für eSIM sollte monatlich kündbar sein mit Kosten unter 10€/Monat. Bevorzugt Prepaid

Hinweis:

- Ich habe selbst keine Apple Warch Cellular aber nutze für mein iPhone einen Vodafone Prepaid Tarif (CallYa Allnet Flat S).

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe und Empfehlungen. Falls ihr noch weitere Daten benötigt einfach melden.

• Hallo,

congstar Allnet Flat S fällt mir Spontan ein. (esim-Tarif) Allnet Flat, 5GB Datenvolumen und jedes Jahr 1 GB mehr. 12€ im Monat und ohne Laufzeit wählbar.

Unter 10€ wird schwierig, vor allem im Prepaid Bereich.

Besser dann bei Kindern alle Drittanbieter sperren lassen, Auslandstelefonie usw.

Gruß prepaid.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!