Ton kommt aus dem Ohrhörer

• Gestern hat mein iPhone 12 Pro Max beschlossen, alle Töne über den Ohrhörer wiederzugeben – egal ob Musik, Videos oder sogar der Wecker. Das ist ärgerlich, weil ich jetzt Kopfhörer brauche, um Videos oder Musik anzusehen, und den Wecker nicht mehr höre. Gibt es dafür eine Lösung? Ich habe versucht, das Gerät neu zu starten und einen Neustart zu erzwingen, aber ohne Erfolg. Ich habe das neueste Update.

• bitte nicht falsch verstehen :)falls da noch spamlings folgen wird der Beitrag gelöscht und der Account gesperrt

• Ich denke, das ist eher ein Fehler bei der Audioausgabe oder ein Hängenbleiben des Kopfhörermodus. Sie können versuchen, Bluetooth auszuschalten und kabelgebundene Kopfhörer kurz anzuschließen und zu trennen. Wenn das nicht funktioniert, kann das Problem möglicherweise durch eine andere Option behoben werden, z. B. durch das Zurücksetzen der Einstellungen unter „Allgemein“ > „iPhone übertragen/zurücksetzen“. Ich hoffe, das hilft!

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!