WhatsApp lässt sich nicht erneut Einrichten

• Ich habe mir nachdem bei meinem iphone 8 das Mikro nicht mehr ging ein Refurbished Iphone 12 gekauft. Nach dem Übertragen aller Daten(u.A. WA) stellte ich fest, das bei dem 12er leider der Lautsprecher defekt war. Ichhabe dann zwecks Reparatur/Austauasch das 12er au Werkseinstellungen zurückgesetzt und eingeschickt. Nun wollte ich auf dem 8er zzmindest wieder WA nutzen. wenn ich das jetzt aber starte erwartet er von mir eine Verifizierung mittels Code, welches er angeblich an mein 12er senden würde, was ich aber garnicht verfügbar habe.

Leider gibt er mir keien Auswahlmöglichkeit zb asl verifizierung via SMS und ich befürchte das wenn ich WA auf dem 8er deinstalliere udn neu einrichte wird er immernoch die Verifizierungsvariante über das 12 verlangen. Hat jemand damit Erfahrung ob eine Deinstallation/Neinstallation mich via SMS verifizieren lässt?

die automatischen Antworten vom WA-support helfen garnicht und nach 2-maliger Nachfrage ist die anscheinend sogar ausgestiegen udn ich bekomme gar keine Infos mehr von dort.

• prepaid.

Hat den Titel des Themas von „HR“ zu „WhatsApp lässt sich nicht erneut Einrichten“ geändert.
  • Habe jetzt nach einigen tagen mal auf Verdacht nochmal probiert. inzwischen lies er mich via sms verifizieren. Ich habe zwar paar Tage Konversationen verloren, da backup in icloud nicht super aktuel war, aber zumindest funktioniert es jetzt wieder

• also ist das Thema damit erledigt?

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!