Rauchverbot ab 1.09.2007 in öffentlichen Gebäuden

  • AW: Rauchverbot ab 1.09.2007 in öffentlichen Gebäuden


    Und was hat das alles mit dem Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden zu tun? :gruebel:
    Schließlich kann man sich in öffentlichen Gebäuden nicht die Leute aussuchen, mit denen man zu tun hat. Weder als Mitarbeiter, noch als Antragssteller.
    Deshalb halte ich ein Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden sogar für überfällig.


    Ja das stimmt wenn die jenigen Puplikum verkehr haben mag das geht mal angebracht sein! Wo ist es denn zb so? Also Beim Bürgercenter, Arbeitsamt ety hab ich es noch nicht gemerkt!


    Ich glaub da leihe ich mir lieber das Baby meiner Schwester und geh mit dem Kinderwagen in den Park. Da kommt man schnell ins gespräch und wenn das Baby schreit, kann man es wieder abgeben.


    :-)



    Klasse bloß keine Veranwortung tragen, was? ;)


    Stimmt auf der Arbeit kann das schwer werden, aber eine Frau auf der Arbeit kennen lernen ist eh nicht so gut. Gibt nur Stress und genervtes Arbeitsklima.


    Oder halt in einen Größeren Betrieb wechseln. So mit mindestens 450 Mitarbieter. (viel Abt usw.)

  • AW: Rauchverbot ab 1.09.2007 in öffentlichen Gebäuden


    Klasse bloß keine Veranwortung tragen, was? ;)


    Wenn ich dann die Richtige gefunden habe, hab ich noch genug Zeit um die entsprechende Verantwortung zu übernehmen. ;)



    Oder halt in einen Größeren Betrieb wechseln. So mit mindestens 450 Mitarbieter. (viel Abt usw.)


    Ist nur doof wenn dann deine Ex im Rechnungswesen sitzt, und deine neue dann unter Mobbing leiden muss. Frauen können so grausam sein :) Beruf und Privat sollte man immer versuchen zu trennen. Das ist meine Meinung.

  • AW: Rauchverbot ab 1.09.2007 in öffentlichen Gebäuden


    Ja okay aber kann kann ja mit deiner Nichte/ Neffe schon mal anfangen! ;)


    Ja okay das ist dann blöd eine deine EX und die Neue dann aneinander reiben! Oder du was aus dem Rechnungswesen brauchst und sie sich extra viel zeit lässt! hehe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!