Fonic.de der Auflade Wahnsinn

  • Hallo


    also normal kann das doch echt nicht sein. Ich habe nun meine Fonic.de Karte schon 7 Tage und kann meine Karte immer noch nicht aufladen.


    Ich bekomme immer noch diesen Hinweis


    [COLOR="Red"]Guthaben aufladen ist erst 7 Tage nach Ihrer Registrierung möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis.[/COLOR]


    und auf email Anfragen kommt immer nur eine Standart email. Also wenn die so weiter machen werden die viele Kunden wieder verlieren.

  • AW: Fonic.de der Auflade Wahnsinn


    Hallo


    da du ja Mod bist dann kannste es gerne verschieben wenn du willst:-)
    Edit 1: Na ich werde nach 0.00Uhr noch mal versuchen vielleicht gilt morgen erst der 7 tage bei Fonic kann ja gut sein. Will nur hoffen das es jetzt nich jedes mal ist das man 7 Tagen warten muss. Wenn es so it sage ich bye zu Fonic
    Edit 2: Huhu


    ich konnte nun aufladen:-) Und jetzt muss ich auch keine 7 Tage mehr warten wenn die Karte wieder leer ist kann man jederzeit wieder nach laden:-)

  • AW: Fonic.de der Auflade Wahnsinn


    Zitat von Mobilfunk-Heute

    Huhu


    ich konnte nun aufladen:-) Und jetzt muss ich auch keine 7 Tage mehr warten wenn die Karte wieder leer ist kann man jederzeit wieder nach laden:-)


    Du weißt schon, wie Editieren funktioniert? :gruebel::rolleyes:
    Kann das mal bitte jemand zusammenfassen, ich weiß nicht wie.

  • AW: Fonic.de der Auflade Wahnsinn


    Ich habe mal die Beiträge zusammengefaßt.
    Die Probleme mit dem Aufladen bei Fonic ist schon ein eigener Thread wert, da braucht, glaube ich, nichts zusammengelegt werden.

  • AW: Fonic.de der Auflade Wahnsinn


    So schlimm sehe ich das nicht. Das war eher eine moderationstechnische Aussage.
    Sind nun mal die typischen Kinderkrankheiten von neuen Anbietern, und bestimmt kein Einzelfall. Deshalb habe ich es auseinanderbelassen.

  • AW: Fonic.de der Auflade Wahnsinn


    Wenn über Nacht ein 5-Minuten-Takt eingeführt wird, dann sicherlich. ;)

  • AW: Fonic.de der Auflade Wahnsinn


    Wenn über Nacht ein 5-Minuten-Takt eingeführt wird, dann sicherlich. ;)


    Ich glaube wir beide wissen, daß ich wasn anderes meinte, oder? ;)


    EDIT: Aber wie heißt es so schön: Zurück zum Thema, im Sinn von Fonic: Bitte nicht oder aber bitte kurz halten. :D

  • AW: Fonic.de der Auflade Wahnsinn


    Ich habe ebenfalls eine Karte bei FONIC gekauft (online) und da sind die ersten 10 € einen Tag nach der Freischaltung sofort drauf gewesen. Liegt vielleicht an den Angaben, die man bei der Registrierung macht? Als ich weitere 10 Euro aufladen wollte, bekam ich ebenfalls eine Nachricht das innerhalb der ersten 7 Tage keine Aufladung möglich sei. Das ist sicherlich ein Schutz gegen Missbrauch. Denn es kann ja jeder alles angeben, die Karte kommt nämlich per Postwurfsendung in den Briefkasten.

  • AW: Fonic.de der Auflade Wahnsinn


    Na ich hatte Sie damals bei Lidl selber bestellt. Aber ich muss sagen jetzt bin ich mit der Karte zufrieden.

  • AW: Fonic.de der Auflade Wahnsinn


    Als ich weitere 10 Euro aufladen wollte, bekam ich ebenfalls eine Nachricht das innerhalb der ersten 7 Tage keine Aufladung möglich sei. Das ist sicherlich ein Schutz gegen Missbrauch. Denn es kann ja jeder alles angeben, die Karte kommt nämlich per Postwurfsendung in den Briefkasten.


    Ist das denn auch rechtlich ok?
    Bei Prepaid und Schufaabfrage sind nicht alle der Meinung, daß dies zulässig sei.


    Ich denke eine Prepaidkarte ist halt Prepaid und wenn ich sie nur über das Konto aufladen kann, liegt ein Fehler im System.


    Ich werde sie mir nicht anschaffen, auch wenn natürlich 10 Cent toll wären ohne Vertragsbindung; aber die Taktung ist nicht wirklich klasse. (Vom Barring wäre ich jetzt nicht mal konkret betroffen.)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!