datentarife vergleichbar mit vodafone?

  • hi ihr...
    da mein vodafone jetzt in kürze ausläuft, bin ich dabei, mich anderweitig umzuschauen.


    für mich ist es wichtig, relativ günstig in alle netze zu telefonieren und auch inklusivsms in meinem vertrag enthalten zu haben.
    außerdem möchte ich jetzt die option nutzen, mobil im internet zu surfen. habe mich deswegen bei vodafone erkundigt und bin bei dem datentarif für 10€ mit 30mb inklusive gestoßen. zuerst dachte ich, dieses angebot unterscheidet sich nicht sehr von den anderen anbietern.
    jetzt bin ich auf e-plus gestoßen und habe den datentarif 250MB für 10€ monatlich gefunden.
    würde mir diesen tarif jemand empfehlen? die verbindung und geschwindigkeit müsste ja bei beiden tarifen gleich sein, egal ob bei vodafone oder e-plus, oder?
    unterstützt e-plus auch messenger programme wie vodafone, mit denen ich bequem unterwegs icq oder vielleicht sogar msn benutzen kann?


    mir wäre es auf jeden fall sehr hilfreich, wenn mir jemand zu den neuen datentarifen ein paar hilfen gibt, da ich in diesem bereich noch neuling bin ;)


    schonmal ein danke an die, die sich mit meinem eintrag beschäftigen

  • AW: datentarife vergleichbar mit vodafone?


    Also das E-Plus UMTS netz ist noch nicht so groß ausgebaut wie das von Vodafone! jetzt kommt es daraufan was du machen willst! Willst du nur MSN oder ICQ benutzen da reicht auch mal GPRS wenn kein UMTS Netz da ist! Willst du öffter mal Mobil im Intenet Surfen ist GPRS schon ein bissen lam!


    Die Opton INTERNET 250 für 10 EURO Monatlich ist für Massenger Anwendungen völlig ausreichen, zum Surfen oder bei öffteren E-Mail Verkehr würde ich dir eher die Internet Flatrate Option empfehlen! Kostet dann 25 EURO und ist Deutschlandweit Volumen und Zeitunabhängig nutzbar (Das ist ein Vorteil den Vodafone leider nicht hat! Da nur 5gb Fair Flat)!


    Als Messenger Progi würde ich dir SLICK empfehlen dieses vereint alle gängigen Messenger Progis in einem! Das findes du hier http://www.lonelycatgames.com! Um das Progi nutzen zu können bräuchtest du aber ein Handy was dieses Progi unterstützt!


    Da wären die Nokia N-geräte mit der Symbian Software oder auch Sone Ericsson mit dem P990i, W950i, W960i, P1i und noch paar andere sowie Smart Phones mit Windows Mobile!


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!


    Gruß Pegasus2666

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!