Tolle gratis sms Seite

  • moin,


    hab im Internet 2 colle seite gefunden wo man Klingeltöne, Logos und alles gratis bekommt und downloaden kann.
    Ausserdem kann man da gratis SMS senden ohne Anmelden
    Weil ich mal in ein Abo gefallen bin und dann Inkasso bekommen habe wollte ich euch diese Seite zeigen damit das euch nicht auch passiert.
    Helft bitte mit gegen solche Sieten vorzugehen und schickt die echten gratis Seiten weiter .
    Die Seite lautet http://www.gigasims.de


    euer Martin

  • AW: Tolle gratis sms Seite


    Schon mal nicht schlecht an der Seite: Es ist nicht überladen klicki-bunti, man wird nicht mit Werbung erschlagen - aber woher weiß man, daß dort nicht doch eine Falle lauert? :confused::gruebel:

  • AW: Tolle gratis sms Seite


    Auf JEDER Free-SMS Seite lauern Gefahren solange "Google Adsense" eingebaut wird. Jeder Webmaster zielt darauf ab Leute zum klicken zu bewegen...und die Leute landen auf einer anderen Sms-Page mit Abo...


    Und so ist es auch hier, wie überall anderst...

  • AW: Tolle gratis sms Seite


    Mich würde mal interessieren, wo es da gratis Klingeltöne und Logos gibt? :confused: Ich kann mir nur vorstellen, daß die in den Google-Anzeigen angeboten werden.
    Da es ansonsten die Mutter aller SMS-Boxen ist, verschiebe ich das mal.

  • AW: Tolle gratis sms Seite


    Die meisten SMS Seiten sind nur Betrüger Seiten leider ist das so. Ich war mal auf einer Seite dort stande man kann sich kostenlos anmelden und dann sms versenden das habe ich auch gemacht. Und 2 Tage später hatte ich eine email im Kasten das ich 106€ bezahlen soll weil ich einen Vertrag abgeschlossen habe für 12 Monate.


    Bin am nächsten Tag zu meinem Anwalt gegangen und er meinte nur die Seite ist bereits bekannt es laufen schon viele Anzeigen gegen diese Firma und ich solle nicht bezahlen er hat dann einen Brief an diese Firma geschrieben und icht habe nie wieder etwas von denen gehört.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!