samsung SGH E 330 schaltet sich ab

  • Hi wäre für nen guten Tip echt dankbar ...Das Handy ist genau 2 Jahre und einen Monat alt also nichts mehr mit Garantie !!! Es sieht so aus als ob es sich grundlos abschaltet, nein der Akku schaut gut aus. Es lässt sich dann wieder einschalten, ist aber mehr als nervig passiert durchaus von 1 -5mal pro Tag hat jemand schon ähnliche Probleme oder sonstige Erfahrungen damit

  • AW: samsung SGH E 330 schaltet sich ab


    könnte ein software fehler sein !
    pasiert das wenn du telefonierst oder einfach nur so
    beim telefonieren würde ich auf den akku tippen das er keine leistung mehr hat

    wenn es so pasiert schwischendurch liegt es wohl an der software

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: samsung SGH E 330 schaltet sich ab


    Hallo es tritt auch auf wenn es einfach nur auf dem Tisch liegt ...Benötigt man beim aufspielen neuerer Software ein spezielles Kabel ??Schließlich funzte es ja 2 Jahre prima ...Bin für jede Idee offen, weil eine reparatur, so mit einschicken lohnt sich eh nicht mehr ....Ciao Kaputtnik

  • AW: samsung SGH E 330 schaltet sich ab


    In der regel ist das E-330 ein sehr stabiles Gerät ich vermute das die Akkuwerte nicht mehr stimmen das lässt sich nicht so einfach beheben du kannst es mit einem Update versuchen allerdings brauchst du dafür ein Datenkabel das mit extern 3-5 volt versorgt wird genau gesagt brauchst du 4,2 volt dann akku entfernen softwareupdate runterladen und updaten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!