O2-Flat Congstar

  • Hallo


    ich hab nun meine Karte auch umgestellt denn das mit der Loop Karte wurde mir zu heiss:-)


    Das hab ich gestern Abend gegen 22Uhr gemacht gegen 22.30Uhr habe ich dann eine email bekommen das meine O2 Flat zum 15.09 freigeschaltet wird nur Stande nicht drin um wieviel Uhr. Online steht auch noch nichts das diese gebucht ist.


    Nun weiß ich nicht ob ich telefonieren soll. Bevor ne hohe Rechnung kommt aber normal wenn die schreiben am 15,09 dann sollte das doch jetzt schon gehen oder???

  • AW: O2-Flat Congstar


    Hallo


    ich habe diese email bekommen nach meiner Bestellung


    vielen Dank für Ihre Bestellung bei congstar!


    Folgenden Auftrag haben wir von Ihnen erhalten (alle Preise inkl. MwSt):


    Sprech-Flat: O2-Flat** , 14,99 EUR** / Monat


    also müsste ich doch jetzt schon kostenlos ins O2 Netz telefonieren können.


    Nur wenn ich in meincongstar gehe steht die Flat noch nicht drin aber es lieht sicher darin das es noch etwas dauert bis man es Online sieht.


    Aber ich hab ja ne email wo drin steht das es zum 15.09 aktiv ist.


    Das Produkt wird zum 15.09.2007 aktiviert.

  • AW: O2-Flat Congstar


    Hallo


    ich bekomme nichts schriftlich per Post ich hab nur die email von denen bekommen:-) Und ich denke das reicht aus.

  • AW: O2-Flat Congstar


    Sreenshot weißte nicht was das ist oder wie?


    Doch, aber keine Ahnung, wann Du Dich wieder abmeldest und unter neuem Namen auftauchst. Kleiner Tip: Der Anfang war wirklich nicht schlecht, danach aber ließ die schauspielerische Leistung etwas nach. ;) Übung macht den Meister, ich denke, wir werden uns wiedersehen...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!