Lokale Suche mit WEB.DE

  • Hallo!
    Ich reize mein neues Handy aus. Ich versuche auf die lokale Suche von WEB.DE zugreifen. Die Verbindung zum Server findet statt, aber wenn ich Suchkriterien eingebe und bestätige, gibt Browser ziemlich schnell "Antwort unbekannt" aus. Meine Konfiguration ist folgende:
    Tarif: Aldi Talk
    Handy:
    Nokia 5140i
    v 03.85
    10-11.06
    RM-104
    (c) Nokia
    Also, wie gesagt, wenn ich z.B. "Apotheke" und "Berlin" eingebe, erscheint sofort "Antwort unbekannt", d.h. die Abfrage wird nicht mal gestartet. Ich denke, das es um ziemlich bekanntes Prob handelt.
    Einen Update kann ich aber mich nicht leisten.
    Danke!
    Tschüss!

  • AW: Lokale Suche mit WEB.DE


    hm was ist den wenn du googel probiert

    www.googel.de die seite erkennt sofort das du die seite mit ein handy ansteuerst ?

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Lokale Suche mit WEB.DE


    Hallo!
    Ich reize mein neues Handy aus. Ich versuche auf die lokale Suche von WEB.DE zugreifen. Die Verbindung zum Server findet statt, aber wenn ich Suchkriterien eingebe und bestätige, gibt Browser ziemlich schnell "Antwort unbekannt" aus.


    War die Seite vollständig geladen?
    Durch die vielen Grafiken sind die Ladezeiten bei web.de sehr hoch. Wenn das Handy noch am Laden ist, kann es sein, daß es die Suche verweigert.

  • AW: Lokale Suche mit WEB.DE


    Hallo!
    @ Matzezetel
    Ansonsten surfe ich mit dem Handy gut, also Google, de.wap.wikipedia.org funktionieren recht gut, nur auf der Site mobile.lokale.suche.web.de tritt das Prob auf. Ich habe mich ertappt, dass ich Bilderdownload ausgeschaltet habe, jetzt ist es schon wieder an, aber das Prob besteht wie immer.
    @ RHB
    Oben auf dem Display steht: "G" im Rahmen und nach einiger Zeit "WEB.DE Suche" und der kreisende Globus verschwindet, also ich vermute, dass das Download ist komplett. Ich aktiviere "Lokal", wie gesagt gebe "Apotheke"
    und "Berlin" ein und in Bruchteilen der Sekunde erscheint "Antwort unbekannt".
    Danke!
    Tschuess!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!