Jar Dateien lassen sich nicht auf nem E250 installieren

  • AW: Jar Dateien lassen sich nicht auf nem E250 installieren


    Bei Samsung ist das so ne Sache, das geht nur mit SOFTICK (per Bluetooth oder USB) und den Java Uploader. Eine Anleitung dazu gibt es hier https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=4355


    Beim E250 funktioniert es aber nur wenn du zuerst diesen CODE: *#52828378# eingibst. Dann der Rest wie in der Anleitung.... auf OTA type setting gehen und Serial bearer OTA, alles abspeichern (Wichtig), dann wie gewohnt #*5737425# eingeben usw. (Java-Uploader)

  • AW: Jar Dateien lassen sich nicht auf nem E250 installieren


    wie soll ich das denn jetzt verstehen????ich bin kein profi in solchen aber trotzdem danke
    könntest du es mir vill einbisschen ausführlicher erklären?das wäre echt nett von dir danke im voraus

  • AW: Jar Dateien lassen sich nicht auf nem E250 installieren


    wie soll ich das denn jetzt verstehen????ich bin kein profi in solchen aber trotzdem danke
    könntest du es mir vill einbisschen ausführlicher erklären?das wäre echt nett von dir danke im voraus


    Also das ganze funzt halt leider nicht so leicht, ich weiß ist nicht ganz so einfach, aber ich weiß nicht wie ich es genauer erklären sollte, da ich es selbst noch nicht gemacht habe und die Infos vom Netz habe. Anscheinend kamen die meisten bisher zurecht, weil die Programme einige mal runtergeladen wurden und sonst keine Fragen gestellt wurden.


    Am besten du stellt in diesem Thread den ich verlinkt habe die Fragen, was du genau wissen willst, dann kann dir dort einer der es gemacht hat evtl. antworten.


    Ist halt schwer was zu erklären das man selbst nur von Infos im Netz weiß, aber funzen soll es...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!