Sony Ericsson T630

  • Hallo


    ich habe seit knapp einem dreiviertel Jahr das SE T630.
    Dieses Handy hat mich auch bisher nie enttäuscht, allerdings gibt es ein kleines Manko, was ich schon seit längerer Zeit mühsam versuche anders zu regeln.


    Das SE T630 hat ja "nur" einen internen Speicher von 2MB, doch sobald ich mal ein Foto schießen möchte und versuche dieses abzuspeichern meldet das BS (Betriebssystem) vom Handy, dass der Speicher voll sei.


    Dieses Problem löse ich seit einiger Zeit auf recht mühsame Weise indem ich z. B. die bereits vergangenen Termine aus dem Kalender lösche und überflüssiges Zeugs (z. B. Klingeltöne oder Rufnummern, die ich eh nie anrufe) zu eliminieren!!


    Meine Frage ist nun ob man dieses Verfahren auch vereinfachen kann bzw. ob es für dieses EG (Endgerät) auch noch besondere Hot-Keys oder dergleichen gibt??


    Wer kann mich bei diesem Sachverhalt unterstützen bzw. hat mit ähnlichen Problem zu kämpfen??


    Danke schonmal für die Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen


    SebastianGW

  • Hallo Sebastian,


    ich habe das SOny T610 und habe auch nen Problem mit dem Speicher, wenn ich Bilder mache muss ich auch sehen was ich lösche. Habe die meisten Standard MMS Bilder gelöscht sowie Ruftöne.


    Ist leider überall das gleiche Leid, das man mit diesen alten Handys noch hat, die zur Anfangszeit der Fotohandys auf den Markt kamen :(


    Kann auch max. 4-5 MMS Bilder speichern, dann ist der Speicher voll, leider gibt es für mein T610 keine Speicherweiterung :x


    Diverse Hotkeys etc. sind mir leider nicht bekannt...


    Gruß Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!