Prepaid Karten Tarifübersicht / Vergleich

  • viva ?


    es gibt noch viva prepaid hat aber die gleichen preise wie scharzfunk oder jamba sim !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Re: viva ?


    Zitat von matthias

    es gibt noch viva prepaid hat aber die gleichen preise wie scharzfunk oder jamba sim !


    Danke matthias, habe den Anbieter mal angeschaut, im Vergleich zu den anderen Anbietern wirkt die Seite etwas unübersichtlich. Werde mal schaun ob ich noch ein Plätzchen finde ;-)

  • AW: Prepaid Karten Tarifübersicht / Vergleich


    Hallo Thomas,


    es hat sich bei zwei Anbietern in Deiner Übersicht etwas geändert:
    - Die Simyo Karte kostet nicht 10 Euro sondern 19,95 Euro
    - Das Starterpaket von Debitel Light enthält nur 10 Euro Startguthaben


    Gruß
    prepaid123

  • AW: Prepaid Karten Tarifübersicht / Vergleich


    Den besten Vergleich für PrePaid Karten gibt es immer noch auf
    Prepaid Testsieger - Die Billigsten Prepaid Tarife im Vergleich


    Alles schön übersichtlich zusammengefasst. Übersichtlicher gehts einfach nicht, und man kann sogar direkt sich weiterleiten lassen und sich dann beim Anbieter anmelden!


    Super!


    Dank dieser Seite hab ich jetzt wirklich den besten Tarif :D


    bd99

  • AW: Prepaid Karten Tarifübersicht / Vergleich


    Vielen Dank für das SEM-Marketing! Vielen Dank für die dafür gemachte Leichenfledderei! Auf dieses Posting haben wir alle schon lange gewartet! :rolleyes:


    Im Klartext: Solche Postings sind insbesondere bei Neulingen unerwünscht. Und damit dieser Thread wieder in der Versenkung verschwindet, wird er auch jetzt geschlossen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!