welches handy kann gespräche automatisch mitschneiden?

  • hallo alle!
    ich suche nach einem handy, bei dem ich festlegen kann, daß telefonate mit einer bestimmten telefonnummer automatisch mitgeschnitten werden.
    falls es sowas nicht gibt, wäre ich schon glücklich über ein handy, bei dem das einschalten des soundrecorders während des gesprächs mit einem tastendruck möglich ist (mein altes motorola konnte das)
    bei meinem s75 ist das starten des soundrecorders zu umständlich
    sonstige anforderungen: outlookkalender, bluetooth, nicht allzu aktuell, damit nicht alllzu teuer


    falls mir dabei wer helfen kann, wäre ich sehr dankbar

  • AW: welches handy kann gespräche automatisch mitschneiden?


    Hey,


    habe da was interssantes für dich, leider is das aber nicht kostenlos :(


  • AW: welches handy kann gespräche automatisch mitschneiden?


    also bei meinen w850i brauche ich nur eine taste drücken um das telefonat aufzuzeichnen aber denke mal das es dir zu teuer is.



    mfg chris

  • AW: welches handy kann gespräche automatisch mitschneiden?


    Der gesprächspartner wird mit einem piepton alle paar sekunden darauf aufmerksam gemacht das das gesperäch mitgeschnitten wird. Dies ist bei sony so wie auch bei programmen zum aufnehmen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!