Simlock von Siemens Handys entfernen?

  • Siemens c45 simlock entfernen


    Hallo, kann mir jemand einen entsperrcod für mein altes Siemens C45 von T-Mobile mit der IMEI Nr. : 350673721840536 geben ? Vielen Dank im Vorraus.:up:

  • Entsperrcode Benq CF75


    Hallo Leute,
    ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Mein Problem ist das ich gerne mein altes Siemens Benq CF75 meiner Tochter vermachen würde, ich aber nirgends den Code für´s Simlock entfernen finden kann. Bei T-Mobile können sie mir auch nicht helfen.
    Vielleicht schaft ihr es ja bevor ich das Ding doch in die Tonne knalle :(.

    Meine Imei lautet:

    35-7455-00-004669-3

    Danke im vorraus für eure Hilfe.

    Lg,
    Melanie

  • AW: Entsperrcode Benq CF75



    Hi Melanie,
    ich fürchte wenn t-mobile Dir nicht weiterhelfen konnte sieht's mau aus. T-mobile muss den Code vom Hersteller - in diesem Fall BenQSiemens - anfordern, und da die nicht mehr existieren wird höchstwahrscheinlich kein Code mehr vorliegen.
    Du kannst versuchen hier Deinen Code anzufordern, große Hoffnungen kann ich Dir aber leider nicht machen.
    https://t-mobile-simlockportal…html/popup_hersteller.php
    Grüße

  • AW: Entsperrcode Benq CF75


    Danke faranth aber leider hab ich es so schon versucht und keinen Erfolg gehabt :(.
    Da bleibt dann wohl doch nur der Müll oder hat noch jemand eine andere Idee?

    Lg,
    Melanie

  • c55 gesperrt hilfe


    Hallo
    Hab auch ein C55 mit der imei 352089001404117

    Kann mir jemand helfen..welchen Code ich eingeben muss?
    Will es frei machen.
    Hab kein Kabel für eine software ect.Nur Ladekabel.


    Dankeeeeeeeeeeeee

  • AW: c55 gesperrt hilfe


    Code gib es hier:


    https://t-mobile-simlockportal…html/popup_hersteller.php

  • Siemens C30 Simlock entfernen


    Hallo,

    ich habe heute versucht ein Siemens C30 zu entsperren und habe folgendes Problem gefunden:

    1. IMEI Nummer auf Label unter dem Akku: 350079802730184

    2. IMEI Nummer nach Abfrage (*#06#): 3500798027301804 :gruebel:

    Dier erste Nummer (1). spukte bei Siemens folgende Codes aus:

    Code 1 52045641
    Code 2 62841087

    Nach dem ich Code 2 (wie in der Anleitung) eingegeben habe bekam ich einen Fehler (Invalid Code). Zweiter Versuch funktionierte auch nicht. :confused:

    Die zweite Nummer (2.) gibt auf der Siemens Homepage nur ein "Invalid IMEI" Fehlermeldung aus. :eek:

    Kann mir jemand helfen?

  • AW: Simlock von Siemens Handys entfernen?


    Hallo habe ein Siemens M55 Imei: 352377005576109 gekauft, leider musste ich feststellen das dieses mit Simlock ist, da ich keine Ahnung habe von welchem Anbieter das handy ist, nun meine Frage wo bekomme ich anhand der Imei Nr. den ensperrcode.
    Danke
    Ciao Heribeer

  • AW: Simlock von Siemens Handys entfernen?


    ich bin neu hier u. benötige hilfe...ich möchte ein siemens C75 entsperren u. finde keinen cod.....meine EMEI ist 357981002778561....kann mir jemand weiter helfen.

    lg knorky

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!