Nokia 3410 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    Zitat

    Unlock Code: #pw+746370672405072+1#

    , von Unlock-Free.com : Unlock Your Phone


    auf eigene Gefahr , keine Gewährleistung , keine Garantie , keine Rücknahme :D


    **


    Link zu(eine)r Anleitung im Beitrag vor deinem ersten

  • Zitat

    Hier in diesem Thread wurden doch bereits viele Codes gepostet - ich dachte ein paar Forumsmitglieder haben vermutlich ein entsprechendes Tool.


    "Bestimmte Tools" haben nur die Netzbetreiber bzw. der Anbieter, über den du das Handy erworben hast. In deinem Fall o2.


    Die Codes, die hier gepostet werden, stammen meist von der Telekom und von Vodafone. Beide bieten die Simlock-Entsperrung auf ihren Homepages an. Die Links findest du in Beitrag #5678 auf der vorigen Seite bzw. ganz am Anfang dieses Thread.


    Entsprechend können wir den Code eines Telekon-/Vodafone Geräts hier posten, weil wir auch nur die hier genannte Imei auf der Seite eingeben, den Code rauskopieren und hier wieder einfügen ;)


    o2 und E-Plus bieten ein solche Option allerdings nicht an, da bleibt dann nur anrufen. Wenn die den Code nicht mehr haben, kann manchmal eine Seite wie die von Spinat helfen. Aber wie er schon sagt, ob der Entsperrcode der Richtige ist, weiß keiner. Ist also auf eigene Gefahr...

  • Hallo zusammen
    Ich habe ein Nokia 3410 und würde gerne den SIM-LOCK entfernen
    hätte vieleicht jemand einen Code für mich ?



    Model Nokia 3410
    imei nr:352935/00/927876/4
    Anbieter T- Mobile


    Danke im vorraus

  • D1 kennt dein Gerät leider nicht - guckst du - Prepaidhandys Simlock entsperren. Links und Telefonnummern


    ist es ein deutsches? was genau wird denn angezeigt wenn du was genau machst?


    ***


    Zitat

    #pw+5836053646+1#


    von Unlock-Free.com : Unlock Your Phone


    auf eigene Gefahr , keine Gewährleistung , keine Garantie , keine Rücknahme :D

  • ich hatte das handy bei ebay gekauft ich geh davon aus das es ein Deutsches ist steht auch hinten drauf made in germany also ich hab meine d2 callya karte in das handy getan nach der pin Abfrage steht dann sim ungültig auf dem display

  • dann ist es höchstwahrscheinlich kein Lock, sondern zu alt - mal ne andere Karte probiert?


    bei SIM Lock steht normalerweise irgendwas mit Beschränkungscode


    **


    auf den heutigen steht zu 98% made in china , das sagt nicht allzuviel aus :D

  • hab es eben noch mal mit einer anderen karte versucht hab aber den selben effekt dann denk ich mal das es keine funktionen mehr hat was die sim karte betrifft und wird wahrscheinlich ein fall für die vitrine sein da es zwar noch top ausschaut aber damit nichts mehr gemacht werden kann


    Danke für die Info

  • Hallo,


    Habe ein Nokia 34 10
    mit imei : 352969007697030
    Netz telering.
    kannst du mir den entsperr code geben?
    Habe ein paar Codes ohne simple ausprobiert, es kommt: Telefon nicht eingeschränkt und ein ✅


    Geht aber trotzdem nicht wenn ich die neue somit einlege.
    hatte ich den falschen code?


    Danke,
    Knopf

  • Hallo,


    Habe ein Nokia 34 10
    mit imei : 352969007697030
    Netz telering.
    kannst du mir den entsperr code geben?
    Habe ein paar Codes ohne simple ausprobiert, es kommt: Telefon nicht eingeschränkt und ein ✅


    Geht aber trotzdem nicht wenn ich die neue somit einlege.
    hatte ich den falschen code?


    Danke,
    Knopf

  • Hallo,


    Habe ein Nokia 34 10
    mit imei : 352969007697030
    Netz telering.
    kannst du mir den entsperr code geben?
    Habe ein paar Codes ohne simple ausprobiert, es kommt: Telefon nicht eingeschränkt und ein ✅


    Geht aber trotzdem nicht wenn ich die neue somit einlege.
    hatte ich den falschen code?


    Danke,
    Knopf

  • Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Hallo!
    Ich habe ein Nokia 3410 mit der IMEI 355663002258461.
    Ich habe mir heute eine neue SIM-Karte gekauft (congstar), die Karte ist freigeschaltet, trotzdem steht auf dem Display, sie wäre ungültig. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Hab das Handy gebraucht gekauft und habe keine Ahnung bei welchem Anbieter es davor benutzt wurde.


    1000 Dank schonmal!


    Magdalena

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!