Nokia 6300 Sicherheitscode

  • AW: Nokia 6300 sicherheitscode


    nein bei diesem BB5 Modell leider nicht ohne Kosten



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia 6300 sicherheitscode


    musst du versuchen-evtl.ja- wenn er sich errechnen lässt. Sollte-wenn es geht-um die 20-30 Euro kosten.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Nokia 6300-Entsperrcode


    Hallo,habe Problem mit meinem Handy,möchte eine andere Sim benutzen dann ist das Handy nur beschränkt tauglich.
    Hier meine IME Nr.357999031708243
    Für Hilfe bin ich dankbar

  • AW: Nokia 6300-Entsperrcode


    Hallo,habe Problem mit meinem Handy,möchte eine andere Sim benutzen dann ist das Handy nur beschränkt tauglich.
    Hier meine IME Nr.357999031708243
    Für Hilfe bin ich dankbar


    Grund siehe Beitrag unten arme sau- geht hier nicht im Forum

  • Nokia 6300 sicherheitscode vergessen


    Hallo,


    tut mir leid wenn ich die Frage im falschen bereich stelle, jedoch bin ich neu und kenn mich noch leider nicht so gut aus.


    Mein Problem ist ich habe ein Sicherheitscode vergessen. ( also ich bin mir nicht sicher ob es so heißt, also ich versuch eine andere karte in mein handy reinzustecken doch dazu brauche ich so ein pin). Meine IMEI Seriennummer lautet :355234035234117


    Ware sehr dankbar uber eine antwort

  • Sicherheitscode 6300


    Hallo,
    ich habe mich hier schon informiert, aber wie komme
    ich an die Nummer vom Handy? Ich kann *#06# nicht eingeben,
    auch wenn die Karte raus ist. Kann mir jemand dazu helfen???


    Danke!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!