Wie sieht es bei Euch anderen Simyo-Nutzern hier eigentlich mit der Abrechnung aus? Klappt bei Euch alles reibungslos? Ich habe nun schon das dritte mal das Problem, dass die automatische Aufladung nicht funktioniert hat und seit letztem Monat das verschärfte Problem, dass mir trotz gebuchtem Datentarif 0,24€ pro MB abgezogen werden, was Simyo trotz dreimaliger Anfrage noch nicht behoben hat, geschweige denn mir das zuviel berechnete Geld zurückerstattet hätte. (Siehe mein anderes Posting)
Bei meiner Freundin wurde vor ein oder zwei Wochen die automatische Abbuchung gleich zweimal durchgeführt, einmal morgens, einmal abends. Meine Schwester hat diesen Monat bei Postpaid den 1GB-Tarif zweimal innerhalb von zwei Tagen berechnet bekommen. Kann es sein, dass Simyo ihre Abrechnung momentan so gar nicht im Griff hat? Vielleicht könnte sich von Simyo hierzu mal jemand äußern.
Viele Grüße
Christian