Beiträge von Droyer

    AW: Championsleague Saison 2007/2008


    Fazit zu dieser Gruppenphase:


    Also für mich klarer Favorit für den Pokal ist Liverpool, nach dieser rasanten aufholjagt auf den zweiten Platz ihrer Gruppe


    Respekt vor Chealse, haben in 6 Spielen nur 2 Gegentore kassiert!


    ManU hatte wohl leichtes Spiel mit ihren 5 Siegen und 1 Unentschieden... klarer Favorit für das Finale!


    Dinamo Kiev hat sich sehr blamiert und geht ohne Punkte nach Hause... sehr schwach finde ich! Der amtierende Deutsche Meister VFB Stuttgart kann sich dies auch annehmen, sehr blamierend hier mit nur 3 Pünktchen den Platz zu verlassen.... sehr schade


    Dagegen Bremen in einer nicht grad leichten Gruppen mit ihren Phantastischen Sieg gegen die alte Dame aber das unglückliche aus und Einzug in den UEFA-Cup... sehr schade für deutschland


    Schalke hat das beste draus gemacht, nach der Leistung hätten wohl sie Deutscher Meister letztes Jahr werden sollen...
    Klasse zweiter Gruppenplatz und hoffentlich starker Vertreter von Deutschland bin ins Finale!

    Ich weis nicht ob das hier schon irgendwo steht ;) wollts einfach mal erwähnen, dass T-Mobile eine kostenlose Kurzwahl hat, mit der man das Netz herausfinden kann, bei der Person wo man anrufen will.


    Die Kurzwahl ist: 4387


    aber obacht geht nur also T-Mobile Kunde!

    AW: Championsleague Saison 2007/2008


    endlich hat es stuttgart auch mal zu einem Sieg geschaft und den auch verdient, schöner Fussball!
    Mal schauen was Werder und Schalke heut verbringen ;) die können beide ja noch weiter kommen!

    AW: PC schaltet einfach ab


    Juspi zustimm,
    musst ja nicht gleich den rechen wegwerfen sondern nur ne neue platte ...


    achja und was ist jetzt mit dir thomas hast du mal irgendwas getestet?

    AW: PC schaltet einfach ab


    also checkdisk übersieht höchstens fehler, aber das was es findet, existiert wirklich ...
    also wenn du mich fragst, sind deine platten ganz schön im ar*** ich würd mal auch sicherheitsgründen ein backup machen...
    lass doch mal ein genaues analyse-prog drüber laufen, wie festplatten inspektor oder so

    AW: PC schaltet einfach ab


    also mein avast macht kein update ohne internet ^^ also ich bin zufrieden damit aber man kann ja auch avg ausprobieren um sicher zu gehen ... schade das die virendatenbanken der hersteller so unterschiedlich sind :(
    achja und check mal deine Festplatte mit festplatte inspektor oder so ;) damit du die schonmal ausschließen kannst :D
    @ she
    also das mit deiner platte ist ja komisch, wenn sie sich abschaltet, müsste sich das ganze windows im arbeitsspeicher halten und das kann ich mir nicht vorstellen, wie kommst du denn drauf das sie sich abschaltet?

    AW: PC schaltet einfach ab


    avast gehört immernoch zu dem besten kostenlosen-virenscanner keine angst ;-)
    Aber she hat recht, du kannst dir auch mal andere scanner loaden und schauen ob die was finden, was ich bezweifel, weil ich nicht an einen virus oder ähnliches glaube...
    @ she
    ja wo es hingehört ist immernoch sache des benutzers ^^ aber wenn diese platte fehler hat, dann kann dies zum absturz des system führen und wenn du sagst, diese platte schaltet sich ab, ist das system auch tot und schaltet sich ab ;)

    AW: PC schaltet einfach ab


    also bei dem geringen fehleraufkommen würd ich einen virus auch ausschließen...
    @ she
    es kommt immer drauf an, auf welche platte dein Betriebssystem drauf ist ...

    AW: PC schaltet einfach ab


    also das kann sehr viele ursachen haben...
    1. Prozessor oder Grafikkarte laufen zu heiss
    2. Netzteil defekt
    3. zuviel an einer steckdose
    4. stromschwankungen
    5. grafikarte defekt
    6. porzessor defekt
    7. festplatte defekt
    8. Arbeitsspeicher defekt
    9. Motherboard defekt
    10. Software fehler (Windoof halt ^^)


    mehr fallen mir grad net ein ^^ also einfach ausschalten kann an vielen liegen

    AW: Was für ein Anti-Virus Programm benutzt ihr?


    also ich hab mitlerweile schon bei vielen Leuten gesehen, das Antivir nicht immer alle Viren schaft zu beseitigen ... danach hab ich ihnen geraten Avast drauf zu machen, dann schnell das update und siehe da, avast hat den Virus/Trojaner erwischt und ruhe ist ...

    AW: Hilfe!!! Handynummer Vergessen Abzuspeichern!!!


    also ich bezweifel es ^^
    Sah bestimmt gut aus des Madl, wenn du schon hier nach fragst ob es möglich ist die nummer zu rekonstruieren :D
    Naja andere Mütter haben auch schöne Töchter oder vll triffst du sie ja wieder ;)
    Wieso hat sie denn nicht deine Nummer? hmm fehler erkannt? *gg*