Vertrag für Viel-SMS'er & Vieltelefonierer

  • Guten Morgen liebes Forum,



    ende Januar würde ich mir gerne einen Vertrag holen und da ich mich hier gerade frisch angemeldet habe, dachte ich mir, mich schon einmal informieren zu können.


    Es ist mir wichtig, viele SMS schreiben zu können, momentan sind es mehr als 200 im Monat, wobei ich mich schon einigermaßen zurückhalten muss (jaja, das ist hart, ich weiß, aber gerade wenn man mal Bus oder Bahn fährt, packt einen schnell die Langeweile :D)...


    Dann noch das Telefonieren. Eine Festnetzflatrate wäre grandios, einzelne Handynetze auch, wobei diese nicht ganz so wichtig ist. Meine Freundin hat D1, mit ihr bin ich eigentlich am meisten am Kommunizieren.


    Ich denke, dass ich mit D1 dann ganz gut dabei wäre, oder? Da gibt es den "Max Friends" Vertrag, mit dem ich ins Festnetz sowie zu D1 umsonst telefonieren kann + SMS Flatrate ins D1-Netz. Das ganze für 34€ im Monat.


    Was meint ihr?



    lg
    Nils

  • AW: Vertrag für Viel-SMS'er & Vieltelefonierer


    also die max friends ist als flat ins d1 netz am besten geeignet, wenn du mich fragst, aber wenn du kein neues handy dazu willst, kannst du die flat auch für 25 € haben

  • AW: Vertrag für Viel-SMS'er & Vieltelefonierer


    Also mit dem Max Friends Tarif bist du wirklich gut drann, falls du 18-25 bist zahlst du wie Droyer gesagt hat nur 25,00€ / Monat.


    Musst mal schauen wieviele Leute du oft anrufst die nicht T-Mobile nutzen, dann kannst ca. abschätzen ob sich diese Flat für T-Mobile Netz, Sms-Flatrate + Festnetzflatrate für nur 25,00€ lohnt. Ist aber schon nen super Preis, wenn du nen Handy b rauchst sind es 34,00€


    Weitere Infos hier unter T-Mobile Max Tarif


    Gruß Thomas

  • AW: Vertrag für Viel-SMS'er & Vieltelefonierer


    Ich würde Congstar empfehlen. Für 29,97 € monatlich ist eine Festnetz-Flat, sowie eine D1-Flatrate für Gespräche und SMS inklusive. Die Flatrates sind beliebig kombinierbar.

  • AW: Vertrag für Viel-SMS'er & Vieltelefonierer


    Ich würde Congstar empfehlen. Für 29,97 € monatlich ist eine Festnetz-Flat, sowie eine D1-Flatrate für Gespräche und SMS inklusive. Die Flatrates sind beliebig kombinierbar.


    Also wenn ich auf die Mobilfunk Angebote gehe bin ich bei 29,98€ habe aber noch keine Festnetz Flatrate, die muss man doch extra für 9,99€ buchen :confused:

  • AW: Vertrag für Viel-SMS'er & Vieltelefonierer


    Vergiss Vertrag, hol besser simyo oder blau.de Prepaid karte (z.b. http://www.blau.de), spendier deiner Freundin noch sone karte (d1 eh zu teuer wahrscheinlich), und benutz mySend (http://www.securetalk.de) statt SMS.


    Für online bleiben mit mySend zahl ich mit blau.de karte 1-2 cent/tag, mailen selbst dann quasi gratis, ideal z.b. bei langeweile zum chatten (vielleicht 3 cent für 50 Mails, statt sonst 5 EURO :up:)


    (mySend ist im Moment gratis da Betaphase, ausserdem verschlüsselt, liest also keiner mit was Du&deine Freundin so schreibt, man weiss ja nie)

  • AW: Vertrag für Viel-SMS'er & Vieltelefonierer


    @noseven: Dein Vorschlag ist sicher eine gute Alternative. Vermutlich will Nils aber nicht auf die Bequemlichkeit eines Vertrags verzichten.

    Also wenn ich auf die Mobilfunk Angebote gehe bin ich bei 29,98€ habe aber noch keine Festnetz Flatrate, die muss man doch extra für 9,99€ buchen :confused:

    Oh, da ist mir ein Fehler unterlaufen :o, die Flats für Festnetz sowie D1-SMS kosten je 9,99 € monatlich, und für D1-Sprache 19,99 €. Ich bin irrtümlich von 9,99 € ausgegangen. Dann sind es zusammen 39,97 € monatlich. Das wäre dann sogar teurer als der Max-Tarif. Die Kosten für die anderen Netze sind mit 0,19 € / Minute etwas günstiger als bei T-Mobile.
    Wenn seine Freundin auch Congstar hat, könnte er dann allerdings auch auf die Congstar-Flat für Sprache und SMS umsteigen, was die monatlichen Flatkosten auf 19,97 € drücken würde.

  • AW: Vertrag für Viel-SMS'er & Vieltelefonierer


    Vermutlich will Nils aber nicht auf die Bequemlichkeit eines Vertrags verzichten.


    Wenn du mit Bequemlichkeit das Aufladen meinst, mittlerweile bieten eigentlich alle Prepaid-Discounter auch das Aufladen per Lastschrift/SMS an. :up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!