Beiträge von Kimi01

    AW: BOKU Network Services DE GmbH ABZOCKE


    Hallo Maik,
    mach eine Überweisung mit dem Vermerk, nur Telekom Beträge und schick dann sicherheitshalber nochmal ein Fax an die Telekom hinterher. Wir müssen solche Beträge leider abrechnen, dazu ist jeder Provider per Gesetz zu verpflichtet!
    Ob diese Abrechnung gerechtfertigt sind oder nicht ist für uns leider nicht nachvollziehbar.


    Ich kann auch jedem nur raten, eine DrittAnbietersperre einzurichten!!!!!!

    AW: Telekom Nano-SIM für iPhone 5


    Die Karte wirds sicherlich zum Marktstart geben, keiner wäre so blöd, ein Gerät ohne die passende Simkarte dazu zu verkaufen. Wozu wir schon wieder ein neues Simkartenformat brauchen frage ich mich allerdings auch!

    AW: Xtra Triple VS. Vertrag ?


    100 MB sind schon echt mächtig wenig. Der Tripple Tarif ist eher für Smartphone einsteiger gedacht.
    PS: Interessant wäre auch noch ein Neuvertrag.


    Special Complete Mobil Basic mit Handy - normal 45 €, für Neukunden gibts den Tarif zu 35 € und das Handy war bei 100 € glaub ich. (S3)

    AW: "fremde" Xtra Card umschreiben lassen ?


    Nicht soviel Halbwissen hier verbreiten bitte.


    1. eine neue Karte ist nicht erforderlich und würde 20,50 € Kosten.
    2. die PUK Abfrage kostet 9,95 €, die bekommt man nie kostenlos


    Und das wichtigste: Man muss mit dem unterschriebenen Formular in den Telekom Shop gehen, selbst faxen bringt nix, da der Mitarbeiter vor Ort die Daten bestätigen muss. ;)

    AW: T-Mobile Kündigung


    Die Leute in den Shops sind in den meisten Fällen Vermittler. Sie sind die, die zwischen Kunden und Unternehmen die Tarife und Angebote vermitteln, beraten, bei Problemen helfen und so weiter. Sie haben meist aber keinen großen Einfluss auf interne Entscheidungen - eben gerade solche Kulanzgeschichten. Das entscheidet eine zentrale Stelle firmenintern, nicht der kleine Mitarbeiter im Shop. Entsprechend kann der bei so etwas wenig machen.


    So ist es leider. Weil Telekom im Namen vorkommt meinen die Kunden, man rede direkt mit der Telekom und kann wirklich alles vor Ort klären, leider ist diese Annahme falsch. Aber woher soll der Kunde das auch wissen?

    AW: Was würdest ihr an T-Mobile gerne ändern?


    Hallo Frankie,


    dass die Bestandskunden benachteiligt werden müssen wir uns immer wieder anhören, da biste wirklich net der einzige, ist ja bei den Festnetzkunden das selbe in grün. Aber es wird ja wie du treffend geschrieben hast um jeden Neukunden gebuhlt, da werden eben solche Aktionen gebracht.



    Wegen der SMS Flat würd ich mich einfach mal an T-Mobile wenden, vielleicht kann dir die Hotline da was anbieten. :)
    Und bzgl. der Friendstarife, Studenten bekommen immer günstigere Raten, auch außerhalb von Handyverträgen, die haben halt i.d.R. weniger Geld, darüber würd ich mich nun wirklich nicht aufregen. Dafür haben die dann aber auch eine höhere Zuzahlung bei den Handys ;)
    PS: Die 10 % gibts nur im 1. Jahr, nicht auf die vollen 2 Jahre ;)

    AW: T-Mobile Kündigung


    Hallo


    Aushilfen gibt es keine, das sind alles ausgebildete Mitarbeiter, wenn dann könnte es nur ein neuer gewesen sein, aber die dürfen eigendlich nicht alleine arbeiten, daher wundert mich das etwas.
    Warum willste den Vertrag denn überhaupt kündigen? Mittlerweile gibts doch auch gute Angebote von T-Mobile :)


    Im Shop werden dir die Mitarbeiter nicht weiterhelfen können, das kann ich dir jetzt schon sagen, den Weg kannste dir sparen! Schreib wenn dann gleich ne Mail an kundenservice@t-mobile.de ;)


    PS: Bei der Aussage mit den 4,95€ wäre ich sehr vorsichtig, die wollten dir bestimmt eine 2 jährige Vertragsverlängerung andrehen. Call XS ohne Handy wär das gewesen.
    Diese blöden schwarzen Schaafe machen einem immer den Ruf kaputt, ich hasse sowas! :down:

    AW: abofalle !!!


    ok vielen dank ich habe dort angerufen und haben eine dritt anbietersperre eingerichtet...
    die daten bekomme ich dann von der rechnung ... aber vielen dank für ihre bemühungen :)


    Sehr gut, die Drittanbietersperre ist schonmal gut.
    Jetzt noch das Abo kündigen und du hast für immer deine Ruhe!

    AW: Diese Rufnummer ist uns leider nicht bekannt...


    Eine Portierung dauer normal 6 bis 10 Werktage, vorrausgesetzt, der Vertrag ist schon gekündigt natürlich.


    Gibt mehrere Möglichkeiten für diese Ansage


    1. Nummer ist abgeschalten
    2. fehlerhafte Rufumleitung
    3. geblockte Nummer, in deinem Fall aber eher unwahrscheinlich wenn du von mehreren Anschlüssen versucht hast anzurufen