Vorsicht, neue Masche von den Debitel-Vertragsjägern!

  • Vorsicht, neue Masche von denDebitel-Vertragsjägern!



    Mir wurden telefonisch im Zuge einerVertragsverlängerung Zusicherungen gemacht, welche auch auf Bandfestgehalten wurden, von denen Debitel nun nichts mehr wissen will.



    „Da wurde wohl ein Fehler gemacht“… weiterhin „können wir nichts für sie tun“ … „das ist sonicht möglich“ … „der Kollege hätte das nicht so tun dürfen“



    Unmöglich, finde ich als langjährigertreuer Kunde.



    Unmöglich dass man meine telefonischenAnfragen und Online-Tickets seit nunmehr 5 Wochen ignoriert.



    Unmöglich dass man vertraglichzugesicherte Leistungen verwehrt bekommt. Hat dieVertragsverlängerung dann überhaupt Gültigkeit?



    Konkret geht es um eine Data-Sim,welche im RED M Tarif 10€ monatlich kostet. Mir wurde versprochendass diese 10€ monatlich wegfallen, da es sich um eine Sonderaktion( Ja, genau so kriegt man Kunden, die bereits gekündigt haben, zurVertragsverlängerung! ) handelt.



    Seit 2 Monaten werden mir diese 10 Euronun belastet. Danke für die NICHT erfolgte telefonische oderschriftliche Rückmeldung.



    Danke liebes serviceorientiertesDebitel-Team. Danke, dass ihr mich mit miesen Versprechen zurVertragsverlängerung gelockt habt.



    Eine frohe Weihnachtszeit wünscht einKunde, der wohl bald keiner mehr ist, und sicher auch keineEmpfehlungen mehr ausspricht!!!

  • AW: Vorsicht, neue Masche von den Debitel-Vertragsjägern!


    Hm....schon schwierig der Fall, wenn man jetzt nur deine Meinung/Erinnerung kennt. Ich würde fast vermuten, dass du eine zusätzliche Gutschrift oder ähnliches dafür bekommen hast, die DataSim jedoch über einen anderen Posten abgerechnet wird und daher nicht sichtbar kostenlos ist. Mir ist zumindest kein Weg bekannt die DataSim kostenlos zu bekommen.

  • AW: Vorsicht, neue Masche von den Debitel-Vertragsjägern!


    Sicher hast du recht, wir kennen jetzt nur eine Meinung, eine Seite der Medaille. Aber auffällig ist schon, das bestimmte Firmen-Namen öfter bis oft im Zusammenhang mit negativer Kritik fallen.

  • AW: Vorsicht, neue Masche von den Debitel-Vertragsjägern!


    geb ich dir soweit recht dowser, aber wenn du mal auf die facebookseiten der anbieter gehst wird da fast nur gemeckert....egal welcher anbieter. auf der einen seite stehen die kunden die alles fürn appel und ein ei haben wollen und auf der anderen seite die anbieter die auch ihr geld verdienen wollen. ist es da noch verwunderlich, wenn die anbieter zusatzprodukte anbieten die teilweise nicht mal die händler kennen und der Kunde sich dann verarscht vorkommt? meine meinung dazu ist, dass die kunden nicht zuhören und die sachen nicht lesen. aber das ist persönliche erfahrung. ich hab 5 Verträge bei mobilcom und hatte nie probleme. ich war bei der telekom, bei vodafone und fonic - nie probleme. Klar gibt es leute, die sich für die sachen die sie machen, interessieren und daher besser bescheid wissen als andere. Aber ich kauf mir ja auch kein auto ohne mich zu informieren obs airbags hat..... aber auch das ist wohl nur eine persönliche einstellung......hauptsache man hat was zu meckern und kann die eigene Verantwortung auf andere abschieben....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!