Probleme: Touchdisplay, Wlan, Apps- nach IOS 6 Update ist es so gut wie lahmgelegt !!

  • [FONT="Cambria"]Hallo, ich habe ein IPhone 4, wasmir in letzter Zeit große Sorgen bereitet. Seitdem ich IOS 6 geladen habe,spinnt es völlig!!!!![/FONT]
    [FONT="Cambria"] [/FONT]
    [FONT="Cambria"]Meine Probleme[/FONT]
    [FONT="Cambria"] [/FONT]
    [FONT="Cambria"]1. [/FONT][FONT="Cambria"]Problem : Mein IPhone verbindet sich nur nochsporadisch mit dem WLAN-Netz , dh. In 97% der Fälle nicht, sodass meineInternetflat innerhalb kürzester Zeit gedrosselt wird. [/FONT]
    [FONT="Cambria"]2. [/FONT][FONT="Cambria"]Problem: der Touchdisplay spinnt in denRandregionen. Anstatt W wird immer Q oder A oder gar nichts getippt, obwohlsich dieses größerer Button mit W öffnet; Apps in den Randregionen werden auchkaum noch geöffnet, der Display ruckeltdann nur herum. [/FONT]
    [FONT="Cambria"]3. [/FONT][FONT="Cambria"]Problem: Apps die vorher einwandfrei funktionierthaben, öffnen sich kurz und stürzen dann ab. [/FONT]
    [FONT="Cambria"]4. [/FONT][FONT="Cambria"]Problem: Whatsapp oder Facebooknachrichten(vor allem Bilder) werden nicht gesendet[/FONT]
    [FONT="Cambria"]5. [/FONT][FONT="Cambria"]Problem: ich kann keine Apps oder Musik vonmeinem PC auf mein IPhone ziehen [/FONT]
    [FONT="Cambria"]6. [/FONT][FONT="Cambria"]Problem: Mein IPhone wird teilweise gar nichtmehr vom PC erkannt [/FONT]
    [FONT="Cambria"] [/FONT]
    [FONT="Cambria"]Infos zu meinem IPhone[/FONT][FONT="Cambria"]: ich benutze keine Hülle, keineDisplayfolie, ich habe das Ding nicht gejailbraked (oder wie das heißt), IOS 6Update braucht bei mir Stunden![/FONT]
    [FONT="Cambria"] [/FONT]
    [FONT="Cambria"]Meine bisherigen Rettungsversuche[/FONT]
    [FONT="Cambria"]Allgemein: [/FONT]
    [FONT="Cambria"]1. [/FONT][FONT="Cambria"]Normal mit dem Regler ausgeschaltet undwieder an geschaltet[/FONT]
    [FONT="Cambria"]2. [/FONT][FONT="Cambria"]Ausgeschaltet in dem ich den Homebutton undden An/Aus-Schalter betätigt habe[/FONT]
    [FONT="Cambria"]3. [/FONT][FONT="Cambria"]Auf Werkeinstellungen zurückgesetzt[/FONT]
    [FONT="Cambria"]Zu Problem 5 & 6[/FONT]
    [FONT="Cambria"]4. [/FONT][FONT="Cambria"]ITunes auf meinem PC deinstalliert und Neuaufgespielt[/FONT]
    [FONT="Cambria"]5. [/FONT][FONT="Cambria"]Das Kabel von meinem Freund zum Anschließen ausprobiert[/FONT]
    [FONT="Cambria"]Zu Problem 1[/FONT]
    [FONT="Cambria"]6. [/FONT][FONT="Cambria"]Wlan und Mobile Daten ausgeschaltet, Wlanangemacht und gewartet, findet Netze -nur nicht meins; mein Freund benutzt meinNetz mit seinem IPhone problemlos[/FONT]
    [FONT="Cambria"]Zu Problem 2[/FONT]
    [FONT="Cambria"]7. [/FONT][FONT="Cambria"]Display gereinigt [/FONT]
    [FONT="Cambria"]Zu Problem 3 & 4[/FONT]
    [FONT="Cambria"]8. [/FONT][FONT="Cambria"]Apps gelöscht und neu geladen [/FONT]
    [FONT="Cambria"]9. [/FONT][FONT="Cambria"]Alle Apps die noch so offen waren geschlossen


    BITTE HELFT MIR ! ICH BIN AM VERZWEIFELN :ka[/FONT]:kopfgegenwand

  • AW: Probleme: Touchdisplay, Wlan, Apps- nach IOS 6 Update ist es so gut wie lahmgeleg


    P.S. Komme frühenstens nächste Woche zu nem Apple Store, das wäre meine letzte Idee, das gute Stück von denen Abchecken zu lassen.

  • AW: Probleme: Touchdisplay, Wlan, Apps- nach IOS 6 Update ist es so gut wie lahmgeleg


    ich habe auch nen iphone 4 und auch auf iOS 6 geupdated und es läuft alles bestens. ist dir deins mal heruntergefallen oder so? sonst kann ich mir das auch nich erklären und kenn das problem so gar nicht.

  • AW: Probleme: Touchdisplay, Wlan, Apps- nach IOS 6 Update ist es so gut wie lahmgeleg


    Hallo,


    Zitat

    P.S. Komme frühenstens nächste Woche zu nem Apple Store, das wäre meine letzte Idee, das gute Stück von denen Abchecken zu lassen.


    Apple tauscht nur gegen eine Gebühr aus. Die werden höchsten das Gerät an einem Mac anschließen und versuchen das Gerät in die Werkseinstellung zurückzusetzen - nicht mehr und nicht weniger.



    Zitat

    1. Problem : Mein IPhone verbindet sich nur nochsporadisch mit dem WLAN-Netz , dh. In 97% der Fälle nicht, sodass meineInternetflat innerhalb kürzester Zeit gedrosselt wird.
    2. Problem: der Touchdisplay spinnt in denRandregionen. Anstatt W wird immer Q oder A oder gar nichts getippt, obwohlsich dieses größerer Button mit W öffnet; Apps in den Randregionen werden auchkaum noch geöffnet, der Display ruckeltdann nur herum.


    Spricht für ein Schaden am LogicBoard (Platine), eventuell durch Wasser-/Feuchtigkeit, in der oberen Region. Das macht das Beheben der anderen Probleme obsolet.


    Am besten das iPhone an iTunes anschließen und in die Werkseinstellung zurücksetzen (kein Backup einspielen). Wenn die ersten beide Probleme dadurch nicht gelöst werden, durch Apple austauschen lassen.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!