Vodafone W-LAN-Quittung ein Jahr zu spät!

  • Hallo allerseits,


    ich habe schon seit mehreren Jahren einen Vodafone Websession-Surfstick in Benutzung. Beim aufladen von Guthaben hatte man immer die Möglichkeit ein Häkchen bei einer Quittung zu setzten und eine entsprechende E-Mail Adresse anzugeben.


    Nun bekam ich bisher NIE eine Quittung nach der Nutzung zugestellt. Dafür wundere ich mich umso mehr, dass ich vor ein paar Tagen einen Rechnungsbeleg vom 25.08.2012 in meinem Postfach hatte. Absender


    Nun frag ich mich was für ein Service das ist, eine Rechnung die 9 Monate zu spät bei mir ankommt :confused: Zumal es die erste überhaupt ist, welche an mich geschickt wurde, zuvor hatte das ganze nie funktioniert.


    So etwas ist einfach nur peinlich!

  • AW: Vodafone W-LAN-Quittung ein Jahr zu spät!


    Ich hatte bisher auch noch nie eine Rechnung von Vodafone erhalten. Gestern hatte ich ebenfalls eine WLAN-Quittung im Posteingang. Mir scheint, dass die zuständige Firma bzw. Abteilung den Rechnungsdurchlauf nie gestartet hatte, bzw. die Rechnungen irgendwo im System hingen.


    Das ganze erinnert ein wenig an BASE, als die E-Plus Tochter mehr als ein Jahr später eine Gebühr für die Rufnummernmitnahme ihrer Kunden forderte. Wer nicht zahlte erhielt innerhalb von wenigen Tagen eine Inkassogebühr...


    Schlechten Service gibt es wohl überall....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!