Beiträge von GunnarSocial

    AW: Nur Ärger mit Simyo


    Moin,


    du hast scheinbar einen Vertrag, aber die Leistung wird nicht erbracht. Wenn es dir zu bunt wird, dann kündige den Vertrag und such dir einen neuen Anbieter. Alternativ kannst du es natürlich erst einmal via Social Media versuchen. Ansonsten würde ich kündigen.


    Beste Grüße


    Gunnar

    AW: Welcher Vertrag für Galaxy s5


    Moin,


    warum brauchst du denn das S5? Telefon und SMS spielen also keine große Rolle, aber wie sieht das mit Datenvolumen aus? Denn auch die Vorgängermodelle sind noch top. Ob es nun das S4 ist oder das LG G2. Was soll denn dein Tarif können und wie hoch ist dein Budget?


    Ansonsten bin ich persönlich kein Freund von Drittanbietern. Viele Ansprechpartner, keiner will bei Problemen der Ansprechpartner sein - aber das ist nur eine persönliche Meinung.


    LG


    Gunnar

    AW: Mein Tarif für Smartphone und Tablet


    Moin,


    also wenn Telefon und SMS zu vernachlässigen ist, dann gibt es genügend Tarife, bei denen man nur 9 Cent und für ein Datenvolumen von 2 GB 19,90 Euro und bei 5 GB 24,90 Euro zahlt.


    Alternativ eine Allnet Flat + 1GB (monatlich kündbar) für 19,90 Euro.


    Beste Grüße

    AW: Nach 8 Jahren Base nun Wechsel. Ich bin verwirrt


    Moin,


    Portierung müsste jetzt schon gehen - soweit ich da informiert bin. Vier Monate im Vorfeld ist glaube ich die Datierung. Was aber im Dezember für Tarife existieren, darüber können wir jetzt ja nur spekulieren. Momentan gibts zum Beispiel bei yourfone eine Allnet Flat + 1GB (monatlich kündbar) für 19,90 Euro.


    Kündige deinen Vertrag, sag Bescheid, dass du die Portierung willst und ich glaube, dass es bis zu 3 Monate nach Vertragsende geht.


    Wenn du magst, kannst du mir - falls du Twitter hast - folgen, dann kann ich dir im Dezember auch einen passenden neuen Vertrag empfehlen ( GunnarSocial).


    Beste Grüße

    AW: Handyvertrag läuft aus, brauche neuen Tarif!


    Moinsen,


    was schwebt dir denn vor? Gibt ja 1000 Möglichkeiten, dein Handy wieder aus dem Ruhestand zu holen. Gib doch mal ein paar Eckdaten, was dir wichtig ist und dann schauen wir mal, ob wir was für dich finden.


    Beste Grüße
    Gunnar

    AW: Handyvertrag läuft aus, brauche neuen Tarif!


    Die Frage wäre auch, wie viele Minuten du so brauchst. Dann wird auch klar, ob eine Flat Sinn macht. Bei dem Tarif unter mir sind 200 MB dabei. Die Frage ist, ob dir das reicht. Gib doch noch mal eine genauere Übersicht, was du so brauchst, denn sonst gibt es hier Vorschläge ohne Ende, die alle ziemlich unterschiedlich sind.

    AW: Handyvertrag läuft aus, brauche neuen Tarif!


    Moin,


    in dem Falle ist es so, dass yourfone.de im Bereich Social Media arbeitet. Heißt, viel im Support läuft auch über Facebook und es gibt eine große Community, die viele Fragen direkt beantwortet. Zumindest in diesem Falle muss man nicht sonderlich skeptisch sein.


    Beste Grüße

    AW: Handyvertrag läuft aus, brauche neuen Tarif!


    Moinsen,


    dann fang ich mal an: eine Allnet Flat + 1 GB Datenvolumen (SMS 9 Cent) für 14,90 Euro pro Monat bei yourfone.de


    Finde ich persönlich einen ausgezeichneten Tarif. Falls du maximal 26 bist, gibts den auch mit SMS Flat, bei 500 MB Datenvolumen.


    Beste Grüße

    AW: Abzocke?


    Moin,


    die Antworten hast du ja schon. Ist der Vertrag denn in einem Shop abgeschlossen worden? Falls nicht, hast du 14 Widerrufsrecht - ansonsten musst du wohl in den Shop und auf die angesprochene Kulanz hoffen.


    Viel Glück


    Viele Grüße

    AW: Netz-intern kostenlos telefonieren im Handynetz.


    Moin,


    also wenn ich es richtig verstehe, hast du doch eine breite Auswahl an Möglichkeiten. Wenn du zum Beispiel eine Allnet Flat von yourfone.de nimmst, hast du eine Telefonie-Flat + SMS Flat plus 500 MB Datenvolumen für 19,90 Euro pro Monat.


    Wenn du einen günstigeren Tarif haben möchtest, kannst du auch einen Basic Tarif nehmen. Da sind Gespräche zu anderen Kunden von yourfone kostenlos.


    Viele Grüße
    Gunnar

    AW: Fonic vs deutschlandsim


    Moin,


    kommt so ein wenig drauf an, was dir wichtig ist. Monatlich kündbar scheint ein Kriterium zu sein. Aber bei dem einen hast du 2 GB Datenvolumen, bei dem anderen zahlst du für SMS.


    Wenn du die goldene Mitte haben willst, schau doch hier: Die Allnet Flat von yourfone.de. Alle Telefonate + SMS sind kostenlos, dazu bekommst du eine Datenflat mit 500 MB im guten Netz von E-Plus.


    Hoffe, ich konnte ein wenig helfen


    Viele Grüße

    AW: Gibt es die O2-Leistung auch im D-Netz?


    Moin,


    im Endeffekt suchst du eine Allnet-Flat, die es inzwischen ja von vielen Anbietern gibt. Bist du denn vertraglich gebunden? Oder kannst du zum Monatsende kündigen? Wenn dem so ist, dann nimm doch einfach einen neuen Anbieter. Solltest du kündigen können, mache ich dir gerne ein Angebot.


    Beste Grüße